- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modernes und großes Hotel. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sodass sich für jeden Urlauber eine Erholungs- und Aktivitätsmöglichkeit findet. Der Flughafen in Burgas befindet sich 20 min vom Hotel entfernt (kein Fluglärm).
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit direktem Meerblick und einer freistehenden Badewanne mit direktem Blick aufs Meer. Außerdem waren Dusche und Toilette abgetrennt und der Waschtisch war frei im Zimmer integriert. Außerdem gibt es ein großes und hochwertiges Boxspringbett, wo wir sehr gut darin geschlafen haben. Das Zimmer war sehr geräumig und der Balkon sehr groß. Die Minibar wurde regelmäßig kostenfrei aufgefüllt. Die Klimaanlage und der Rest des Zimmers war sehr modern. Allerdings konnte man an manchen Stellen sehen, dass kleine Feinheiten noch nachbereitet werden müssen (Wind pfeift durch Balkontür) .
Die Qualtität und der Service der a la Card Resturants, sowie die Auswahl des Hauptresturants waren hervorragend. Die Getränke an der Cocktailbar waren leider nur Mischgetränke aus einem Automaten, dessen Qualität nicht die Standarts erfüllten. Das Personal und die Qualität hier bedarf ebenfalls einer Verbesserung. Wir waren bisher immer kleinere Hotels gewohnt und fanden deshalb die Lautstärke und die vielen Menschen (besonders Kinder) bei den Mahlzeiten sehr laut und anstrengend. Besonders gut war, dass man wirklich Rund um die Uhr Essen und Trinken konnte!
Bei der Ankunft fühlte man sich nicht gut begrüßt und man bekam keine Information, wo sich die Restaurants/Bars/Wellnessbereiche befinden und auch keine Information zu Essenszeiten. Erst auf spätere Nachfrage erhielten wir ein Informationsblatt auf dem die Zeiten nicht ganz stimmten. Es herrscht außerdem an der Rezeption und bei den Servicemitarbeitern eine große Sprachbarriere (Deutsch) . Es gab nur sehr sehr wenige Mitarbeiter, die die Sprache verstanden und sprachen. Der Concierge-Desk war unsere Rettung, bei all unseren Anliegen. Es konnte einem immer weitergeholfen werden (sprachen sehr gut deutsch). Der Bar-Manager der Lobbybar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gibt´s bei Ihm die besten Getränke. Im Hauptrestaurant war das Personal noch sehr unerfahren, sodass zum Beispiel die Teller und Getränke frühzeitig weggeräumt wurden.
Die Lage ist außerhalb von einer größern Ortschaft. Man braucht bis zum Sonnenstrand ein Taxi dies fährt ca. 20 min. Das Hotel bietet in den nächstgelegenen Ort Pomorie einen kostenlosen Shuttlebus mehrmals am Tag. Allerdings ist man am Tag und am Abend an die Hotelanimation/Programm bzw. Bars gebunden. Für Urlauber, die gerne am Abend einen Shoppingausflug oder eine Feierlocation besuchen wollen, ist die Lage daher eher ungeeignet. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und mit viel Mühe gestaltet. Der Hotelstrand hat eigene Liegen + Schirm, wo man jederzeit einen Platz findet. Am Strand findet man auch eine Strandbar. Das Meer ist flachabfallend und ohne Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr bemüht, jedoch ist noch Luft nach oben. Sehr schön ist die Springbrunnenshow jeden Abend um 21 Uhr. Es gibt zahlreiche Fitness- und Wellnessangebote die qualitativ sehr hochwertig sind. Am Strand sind zahlreiche Wassersportangebote vorhanden, allerdings gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Linda, Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wave Resort. Wir haben Sie sehr gerne betreut. Danke auch für diese ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir insgesamt überzeugen konnten. Die eine oder andere Schwäche werden wir über Winter abschaffen, abtrainieren und abstellen können, dank der gesammelten konstruktiven Kritik. Besuchen Sie uns wieder und erleben Sie das Wave Resort 2020 - das gesamte Team würde sich sehr freuen. Eine kleine Bitte (Datenschutz): Könnten Sie bitte die Ihren Text abändern, sodass Nachnamen nicht veröffentlicht werden? Danke vorab. Es grüßen Sie herzlich Bilyan und Ümit. Freundliche Grüße auch vom Guest Relation Team