Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht 👍 - Wir würden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein super Hotel mit toller Einrichtung und tollem Essen. Eigentlich schon schwer zu Übertreffen, da die Poolanlage einfach Hammer ist!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Pool. Vorhanden ist alles was man braucht, ist modern eingerichtet und wirklich großzĂźgig. An sich war das Zimmer sauber, allerdings fand ich den Anblick an den GlastĂźren im Bad mit den ganzen (Fett-)FingerabdrĂźcken nicht unbedingt toll. Wenn man schon GlastĂźren einbaut, sollten dann diese geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant und konnten jeden Tag super essen. NatĂźrlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber nicht umsonst heißt es „Geschmäcker sind verschieden“ Trotzdem war fĂźr jeden was dabei. In der KĂźche wurde in 4 Kochinseln immer frisch gekocht. Wir fanden es super 👍 Auch dass man sich die Getränke selbst holen musste, hat uns nicht gestĂśrt. Alles hier alles TOP


    Service
  • Gut
  • Ich denke, dass man das Personal nicht unbedingt gleichwertig bewerten kann. Die Jungs hinter der Bar (Pool) haben ihren Job wirklich toll gemacht und dass ich nicht stundenlang in der Hitze gut gelaunt sein kann, ist auch klar. Man hat gemerkt, dass die Serviceleute im Hauptrestaurant noch unerfahren sind und manchmal nicht unbedingt das geschulte Auge fĂźr Sauberkeit hatten. Sicher wurden die Platzdeckchen abgewischt, als diese dreckig waren. Teilweise hat man aber mit dem Sonneneinfall noch 3 bis 4 Glasränder oder Flecken gesehn, die man durch das Muster nicht sah, oder dann grob rundum gewischt. Der eine hat sich mehr MĂźhe gegeben mit dem wegräumen, den anderen hats vielleicht nicht interessiert 🤷‍♀️ Wir wollten an der Rezeption unser Zimmer fĂźr 3 Std. verlängern, ein Tag davor wurde uns recht lustlos gesagt dass man uns das erst am Abreisetag sagen kann. Am Abreisetag nochmal hin und ohne einen Blick in den PC wurde uns gesagt, dass alle Zimmer ausgebucht sind und dies nicht mĂśglich sei. Generell ist es ja kein Problem und verständlich, aber das man sich nicht mal die MĂźhe macht und nach der Nr. fragt?! Auf mich wirkten sie eher gelangweilt. Das sind sicherlich die Kinderkrankheiten, die man hoffentlich mit der Zeit verbessern kann, wie auch ebenfalls die Sauberkeit am Pool. In der ganzen Woche die wir da waren, wurden kein einziges Mal die kleinen Tischchen am Pool von den klebrigen Getränken abgewischt oder die Toiletten in der Außenanlage - sollten meiner Meinung ebenfalls viel Ăśfter durchgewischt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund um das Hotel gibt es leider gar nichts, d. h. die, die gern mal Abends einen Spaziergang machen werden keine Freude haben. Allerdings kann man jederzeit ein Taxi bestellen, dass in 10 Minuten da ist. Nessebar hat eine wunderschĂśne Altstadt, also unbedingt besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig! Auch fßr die Kinder mit der Wasserwelt fßr die jßngeren oder die Rutschen fßr die älteren waren super. Das Meer direkt an der Anlage dran - super ! Auswertige Sportaktivitäten wurden auch angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Animation hat versucht die Gäste zu Spiele oder Sportarten zu animieren, allerdings war es nicht immer einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wave Resort und diese positive Bewertung. Das gesamte Team freut sich, Wörter zu lesen wie: Top, Hammer, Super, usw. Mit gezielten Trainings im Winter werden wir uns 2020 neu präsentieren. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihr "Wir würden wiederkommen" zu einem "Wir werden wiederkommen" zu ändern. Freundliche Grüße vom Guest Relation Team