Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreudliches Kurhotel- Preis/Leistung past nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Kurhotel, Tagesgäste sind anscheinend eher selten. Die Damen an der Rezeption sind alles andere als freundlich (ausgenommen Rezeptionsleiterin). Als Geschäftsreisender erwarte ich unkompliziertes und schnelles Check in und Check out. In diesem Fall war das Check out ein riesen Theater. Die Rechnung am Vorabend zu bezahlen ist unmöglich- zumindest wurde das behauptet. Man kann lediglich bezahlen um dann am Morgen mit dieser Quittung die eigentliche Rechnung zu erhalten. Aber nur wenn man GLEICHZEITIG den Zimmerschlüssel abgibt. HALLOOO. Die Freundlichkeit der Dame ist unter jeder Kritik. Als Draufgabe erfolgte dann beim Verlassen des Hotels kein "auf Wiedersehen" oder ähnliches- nur absolute Ignoranz. Man merkt, dass das Haus sowiso ausgelastet ist (durch Kurgäste- natürlich von der Krankenkasse bezahlt..). Die Anlage insgesamt ist schon in die Jahre gekommen- eher alt. Frückstückbuffet ist so halbwegs ok. Massenauflauf zur Eröffnung des Buffets. Auswahl naja. Ach ja, was ich noch vergessen habe. Am Dienstag ist Damentag in der Sauna. Dh man kann als vollzahlender Mann am Dienstag erst am Abend die Sauna besuchen - leider kein schlechter Witz....echt unglaublich. Also alles in allem nicht wirklich zu empfehlen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit lieben Grüßen aus Bad Eisenkappel