Das Hotel allgemein
Quartieren Sie sich im 3-Sterne Landgasthof Hotel Piroutz ein und erkunden Sie die Highlights in der Region Turnersee - Klopeiner See - Südkärnten. An der Hotelrezeption werden Sie gerne über die Umgebung informiert. Weitere Highlights sind zum Beispiel der Wildensteiner Wasserfall, Das Sablatnigmoor, die Tropfsteinhöhlen in Griffen und Bad Eisenkappel u.v. m.
Die Lage des Hotels
Der Landgasthof liegt abseits des Zentrum, in ruhiger Waldrandlage, zwischen dem Turnersee und dem Natura 2000 Gebiet "Sablatnigmoor"
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer. Im Badezimmer erwartet Sie ein Haartrockner. Ein Radio und ein Fernseher vervollständigen das Zimmerinventar.
Gastronomie im Hotel
Zu einer Übernachtung sind folgende Verpflegungspakete buchbar: Halbpension oder Frühstück. Zum Leistungsangebot zählt ein Frühstücksbuffet. Die Hotelgäste sind eingeladen, italienische und gutbürgerliche Kulinarik im hauseigenen Restaurant auszuwählen. Das Menü enthält auch vegetarische Speisen.
Sport und Unterhaltung
Das weitere Sportangebot umfasst Golf, Tischtennis und Minigolf. Das Kinderspielzimmer und der Kinderspielplatz laden die kleinen Gäste zum Spielen ein.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Hotel offeriert ein Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthalts stehen Ihnen gebührenfreie Hotelparkplätze zur Verfügung.