Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Preiswerter Urlaub für Familien mit Kindern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel mit viel Grün. Eine schöne Poolanlage Tipp 1: Die angebotenen Massagen im Hotel, für 15 Lewa (ca. 8 Euro) für 15 min. (Sie werden sich wie neu geboren fühlen) Tipp 2: Wollen Sie in ein Internet-Cafe? Dann gehen Sie nicht wie auf Schildern geworben wird ins benachbarte "Ralitsa"-Hotel sondern ins ".Com"-Hotel (schnellere Internetverbindung und günstiger). Tipp 3: Wenn Sie nach Varna wollen, buchen Sie nicht eine der Fahrten, die im Hotel angeboten werden, sondern fahren Sie zu Busbahnhof und fahren Sie mit den Linienbussen (so eine Art Dolmus),kostet nur ein Bruchteil. Tipp 4: Ohrstöpsel mitnehmen!


Zimmer
  • Gut
  • Tipp: Die Familien-Zimmer mit einem zusätzlichen Kinderzimmer und zwei Balkons. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Die Handtücher werden täglich, die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt. Die Reinigungsfrauen sind sehr nett und haben Trinkgeld verdient.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant kann man essen, aber Gourmets werden nicht befriedigt. Es gibt sowieso fast immer dasselbe oder sieht jedenfalls so aus. Die Getränke sind immer eiskalt. Kinder kommen überhaupt nicht auf Ihre Kosten. Das Personal im Restaurant ist aber freundlich und hilfsbereit. Für Kinder empfehle ich das Solino-Abendbrot, da gehen die Kinder geschlossen mit den Animateuren zum Abendessen (Leider gibts da das selbe wie auch beim normalen Abendessen, aber die Kinder mögen das, und die Eltern haben mal etwas Zeit für sich)


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption und an den Bars ist zum Großteil unfreundlich und besonders an der Poolbar völlig überfordert. Die Reinigungskräfte sind dafür besonders freundlich und fleissig, sie verdienen besonderes Lob. Weitere Services: Wäscherei-Dienst, Miet-Safe, Taxi-Stand vorm Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist zwar etwa 1 km entfernt, aber mit Bus und "Bahn" zum Teil kostenlos schnell erreichbar. Dadurch das am laufenden Band Busse mit Touristen ankommen, ist es besonders nach vorn auch nachts sehr laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Sport treiben will, kann Wasserball oder Volleyball spielen. Das Animationsprogramm nervt spätestens nach ein paar Tagen. Kinder kommen allerdings auf Ihre Kosten, es wird viel für Kinder geboten (Solino-Club). Um einen Schirm und eine Liege zu bekommen, wendet man sich vertrauensvoll an den Bademeister (oder man muss um 6 Uhr zum Pool und sich eine Liege reservieren.) Der Pool ist besonders bei schönem Wetter total überfüllt, weil auch Urlauber von benachbarten Hotels an den Pool von Vita Park kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1