Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
"Abenteuerurlaub" für günstiges Geld
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch jung und macht nen sauberen Eindruck. Die Aufteilung ist modern und großzügig. Es gibt 3 bars, ein Restaurant auf der anderen Straßenseite und ne große Poollandschaft. (Wir haben mit andren Hotels verglichen, sie ist groß!) Zimmer sind ausreichend groß, hell und freundlich! Es gibt ein Telefon und Fernsehen mit ner Menge Sendern. Das Bad hat ne Dusche und ist auch ok. Alles in Allem reicht eine Woche Bulgarien aus. Für den Massentourismus alla Malle sind die dort noch nicht gerüstet. Deutsch ist dort ne Fremsprache! Versucht es mit Englisch. Taxifahrer sind Abzocker und alles was zu kaufen gibt ist am Goldstrand oder in Varna billiger. Wirklich willkommen fühlten wir 4 uns nicht! Für junge Leute kann ich nur sagen, Goldstrand oder Malle! Bloß nicht Albena. Das ist was für Oma mit Enkelkindern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind groß genug und bieten genug Komfort! Man sollte kein Zimmer in Richtung POOL nehmen. Man bekommt das komplette Animationsprogramm von 10-18 uhr mit!!!!!!!!!!!! Schlafen geht nicht wirklich nach 10 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Essen möchte ich nicht allzuviele Worte verlieren. Es ist einfach nur grottenschlecht. Der Magen dreht sich in alle Richtungen und es schmeckt sehr fies! Davon abgesehen gibt es jeden Tag das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist in diesem Hotel so eine Sache. Es kommt auf die Tageszeit und das Alter an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein guten Tag schon zuviel ist. Das Personal wirkt ziemlich genervt und unmotiviert. Als wenn wir schlechtes Wetter mitbringen! Die Reiseleitung von 1-2 Fly ist top. Zu allen Fragen gibt es ehrliche und korrekte Antworten. Ein Trost sind die Zimmermädchen. Ich hatte das Gefühl, dass die die einzigen sind die dort arbeiten. Auch die Massage kann ich empfehlen, kostet aber extra!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Vita park liegt auf einem Berg. Hochlaufen ist super ätzend! Ringsum sind weitere hotels gelegen. Es ist sehr veil Grün in der Umgebeung und von den anderen Hotels bekommt man wenig mit. Zum Strand läuft man endlose 15-20 Minuten. In Strandnähe liegen viele Verkaufsstände mit ner Menge Ramsch. Die Umgebung von Albena haben wir nicht kennengelernt. Lediglich den Goldtsrand habne wir aufgesucht (taxi 15 Minuten / Achtung 10 leva ist genug).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommen wir zu den Animateuren von 1-2 Fly. Hut ab für deren Leistung mit den ca. 130 Kindern! Jeden Morgen 10 Uhr der Solinotanz mit voller Lautstärke ist schon übel! Die Leute waren echt bemüht die Gäste auf trap zu bringen. Klappt nicht immer, ne IVO! An dieser Stelle Gruß an Moni, Chris, Hennrik, Britta u.a. ! Hat Spaß gemacht auch zuzusehen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:2