- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wird häufig in Schnäppchenportalen wie Travelzoo oder Secret Escapes abgeboten. Man wirbt dort als romantisches Hideaway mit ansprechendem Wellness Bereich zum Relaxen. Die Wahrheit sieht leider etwas anders aus. Wir waren sehr enttäuscht von unserem Zimmer, es handelte sich um eine ca. 12 qm grosse Parzelle mit sehr zweckmässiger Ausstattung. Die gesamte Einrichtung hatte ihre beste Zeit bereits lange hinter sich. Von Charme oder Romantik konnte keine Rede sein. Die grösste Frechheit war eine alte Wolldecke, welche bereits stark fusselte und dem Geruch nach noch nicht einmal gewaschen war. Diese sollte dann als Bettdecke dienen. Der Restaurant Bereich verströmt solides Kantinenfeeling. Auch hier herrscht bestenfalls zweckmässige Ausstattung vor. Der verschimmelte Joghurt beim Frühstücksbuffet wundert ob solcher Lieblosigkeiten auch nicht mehr. Als besonderes Highlight unseres Aufenthalts erlebten wir den Auftritt des Direktors, der uns verbindlich erklärte, dass er für unsere Beschwerden gar nicht zuständig sei, da wir nicht sein Vertragspartner sind. Alles in allem leider Geld zum Fenster hinausgeworfen für ein Hotel mit grossen Versprechen, von denen keines gehalten wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ohne grosse Verwunderung lesen wir Ihre Bewertung. Wir hätten das aber früher erwartet: Sie sind im Herbst bei uns gekommen. Zuerst möchten wir unterstreichen, dass eine von der Strategien unseres Hotels, ist mit Travelzoo ein Angebot für die Nebensaison zu unterbreiten. Wir denken, das ist kein Grund für Kritik oder schlechte Qualität. Sie haben mit demselben Angebot reserviert, oder? Ich lese immer mit grossem Bedauern Ihre Kommentare: Sie haben sogar das Restaurant kritisiert, auch wenn kein Abendessen oder Frühstück ausprobiert zu haben. Sie sind spät in der Nacht angekommen und die einzige Leistung, die Sie benutzen haben, war unsere Bar. Es sieht uns aus, dass Sie es gewürdigt haben, weil Sie während der Nacht, einige Flaschen Wein konsumiert haben. Der folgende Vormittag, wenn Sie abfahren möchten, war ich persönlich (die Besitzerin) an der Rezeption. Ich hatte Angst und habe mich angegriffen gefühlt, vor allem wenn Sie auf dem Empfang agressiv geschlagen haben und schreiten "S,,," "S,,,,"( ich möchte das Wort nicht wiederholen und schreiben). Ihre Handlungsweise, Unhöflichkeit, zusammen mit Ihrer Absicht, die Rechnung nicht zu begleichen, haben mich leider gezwungen meinen Vater zu rufen (der Besitzer, nicht der Direktor). Ab diesem Moment, haben Sie Ihre Ausdrucksweise beruhigt, vielleicht sieht mein Vater mehr autoritär aus oder ist mit einer Frau einfacher übermütig zu sein. Mein Vater hat Ihnen geruhsam gesagt, dass falls Sie nicht die Rechnung bezahlen wollten, sollten wir leider die Polizei rufen. Sie haben erst danach entschieden die Rechnung zu begleichen und abfahren. Ihre Bewertung, am Anfang der neuen Saison geschrieben, bekräftigt die Verschlagenheit und der Will unseres Hotels Image zu schaden. Wir bedauern immer sehr, negative Bewertungen zu bekommen, aber in diesem Fall ist es grundsätzlich die Herkunft zu berücksichtigen in Erinnerung des peinliches Ereignis. Besten Grüssen, Dott.ssa Alessia Nicolli