Alle Bewertungen anzeigen
Carla (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Villa Nicolli - ein Bijou!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Bijou. Die Zimmer sind sehr komfortabel und komplett renoviert. Badezimmer und Schlafzimmer sind sauber. Bademantel, Badetücher für den Wellness-Bereich und Frottetücher für das Badezimmer sind genügend vorhanden. Bei der Ankunft haben wir unser Duvet in Herzform vorgefunden - sehr hübsch. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig, Eiergerichte und Aufschnitt werden direkt am Buffet frisch zugeschnitten und vorbereitet. Beim Abendessen kann jeweils die Vorspeise, die Pasta, das Fleisch- oder Fischgericht sowie das Dessert unter 3-4 Varianten individuell zusammengestellt werden. Auch die Weinwahl ist sehr reichhaltig. Der Wellness-Bereich ist gut eingerichtet, klein und überschaubar. Das Wasser im Pool könnte ein wenig wärmer sein. Die angebotenen Massagen sind gut und können direkt vor Ort gebucht werden. Das Hotel kann ich sehr empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Riva del Garda hat einen schönen Dorfkern mit vielen Geschäften, welche zum Einkaufen einladen. Auch viele Restaurants laden zum Verweilen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort! Mit grosser Freude lesen wir Ihre liebevolle Wörter. Vielen Dank dafür! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und in unserer wundervollen Stadt so genossen haben. Hoffentlich werden Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Villa Nicolli & Team