- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, renoviertes Hotel! Wir waren in allen Bereichen super zufrieden. Das ganze Hotel war sehr sauber. Besonders freundliches und hilfsbereites Personal! Die Lage fanden wir ideal. Ruhig in eine Nebenstraße gelegen und trotzdem in wenigen Gehminuten im Zentrum. Auch der Wellnessbereich war sehr schön und offensichtlich neu renoviert. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen sogar mittags noch einen kostenlosen "Snack", welcher immer aus einem warmen Essen bestand. Toll! Zu unserer Reisezeit waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel in allen Altersklassen. Wir kommen gerne wieder!!
Die Größe der Zimmer und des Bades war ausreichend. Alles sehr sauber. Klimaanlage und Flachbildschirm sind vorhanden. Auch Möbel, Teppich etc. in guten Zustand.
Schönes Restaurant - früh Buffet, abends Auswahl aus verschiedenen Gerichten a la carte. Das Essen war nach unserem Geschmack sehr gut. Früh konnte man ohne Aufpreis sogar anstatt Kaffee einen Cappu oder Latte bestellen.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Zimmer sehr sauber. Rezeption sehr hilfsbereit. Wir hatten am Ostersonntag ein Problem mit unserem Auto und die nette Dame an der Rezeption hat solange herumtelefoniert, bis sie eine Werkstatt in der Nähe fand, welche unser Auto schnell und günstig reparierte. Daumen hoch!
Ruhige Lage, jedoch in wenigen Gehminuten im Zentrum mit unmengen Geschäften, Cafes, Restaurants und Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich für Massagen, Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Außenpool. Im Zimmer liegen Bademäntel und Frotteeschuhe bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Herzlichen Dank für Ihre positive Eindrücke über unser Hotel. Es ist wunderbar zu hören dass Sie bei uns einen super Kurzurlaub hatten. Wir danken Ihnen dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und warten auf Sie bald wieder zurück! Arrivederci! Mit besten Grüssen, Villa Nicolli & Team