Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein besseres als gebuchtes Zimmer, die dazugehörige Tiefgarage war dann auch kostenlos enthalten. Es war Halbpension incl. dazugehörigem Brunch von 12 - 13 Uhr. Da der Brunch relativ spartanisch ausfällt war dies kein Grund mittags ins Hotel zurück zu kehren. Zu unserer Zeit waren die Hälfte der Gäste britisch, der restlische Anteil hauptsächlich deutsch. Als Gäste waren kaum Kinder oder Jugendliche zugegen, die Senioren überwiegten deutlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer beinhalteten alles was uns zufrieden stellte. Das TV funktionierte nicht einwandfrei, der Mangel wurde nach unserer Reklamation sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar ist fast furchgängig gesetzt, Renato, der Barkeeper macht einen guten Job. Das Restaurant ist eher ein Speisesaal der dementsprechend laut ist. Es liegt ein gefliester Boden und hauptsächlich wird mit Servierwagen gearbeitet. Dadurch ergibt sich die Geräuschkulisse wie in einem fahrenden Zug. Die Küche ist direkt angeschlossen, die Tür steht meistens offen, dementsprechend viele Geräusche dringen in den Speiseraum. Das Personal ist freudlich aber allenfalls bemüht. Selbst Bestellungen auf italienisch wurden nicht oder falsch ausgeführt. Das Menü bestand aus vier Gängen, pro Gang konnten wir zwischen drei Alternativen wählen. Das Essen war meistens schmackhaft, für ein Hotel dieser Kategorie fanden wir es aber nicht vut genug.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, was wir in deutsch nicht klären konnten klärten wir auf englisch. Die Zimmer waren immer bestens gereinigt. Die vorhandene Klimaanlage im Zimmer war nicht aktiviert, unserer Beschwerde bei 36 Grad Außentemparatur wurde entgegnet, dass der Chef der Meinung sei es würde nicht lang genug warm bleiben um die Klimaanlage anzumachen. Nach unserer Ausführung dass die Klimaanlage aber Bestandteil der Leistung sei wurde sie aber dann doch aktiviert........


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 400 Meter, bis zum Zentrum von Riva ca. 10 Minuten. Dort fanden wir alles was wir erwarteten, Restos, Boutiquen etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer ein Laufband, welches so in die Ecke geschoben ist dass es wohl kaum genutzt zu sein scheint wird an sportlichen Aktivitäten nichts geboten. Die Pool und Saunalandschaft macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck. Es besteht jedoch nicht die Möglchkeit vom Innenbereich mit Sauna direkt nach aussen zu gehen da die Türen abgeschlossen sind. Wir benötigten immer den Weg durch den Keller vorbei an die Beauty-Farm incl. zweier Aufzug-Fahrten. Die Saunen selber sehen nett aus sind aber eher klein gehalten. Es ist auch keine textilfreie Zone! Wer also Sauna intensiver betreibt ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Die Poollanschaft ist nett aufgebaut, die Liegefläschen großzügig, es besteht Badekappenzwang!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:4