- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gerade aus dem Hotel zurück, und können es eigentlich gut weiterempfehlen. Im Vorfeld waren die email -Kontakte mit der Reservierung freundlich und unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ( Deluxe) wurde entsprochen. Wir hatten Zi 307 und es war wirklich sehr ruhig mit Blick auf den Weinberg. Der Check-In verlief auch meist freundlich und bei weiteren Fragen war eigentlich auch immer jemand hilfsbereit ( Wäsche kam nicht pünktlich aus der Reinigung ). Frühstück war eigentlich sehr gut, zwar keine riesige Auswahl, aber alles frisch und wir konnten am 1. Tag das Frühstück aufs Zimmer mitnehmen, da wir krank waren. Kellner waren von freundlich bis arrogant vorhanden. Beim Check-Out unfreundliche jüngere Dame - auch eher arrogant ! Schade... Manche Leute sind wohl doch im falschen Beruf tätig. Leider wurden wir auch nicht auf die Zusatzannehmlichkeiten wie Tiefgaragenplatz und die "angenehme Überraschung" ( wie auf der homepage bei der Buchung angegeben ) hingewiesen - nicht sehr kundenorientiert. Zimmmer war geräumig und gut ausgestattet, mit Safe, Klima und DVD Player ( Bedienung an der Rezeption erhältl .)- Bad auch geräumig und alles sehr gepflegt und sauber. Leider wenig liebevolle Deko, keine Blumen und Gestecke in Bar, Zimmer etc. Ist zwar nur Nebensache, aber mir fiel es auf. Hotel sonst zu empfehlen, da fast alle anderen Hotels an der Hauptstr. gelegen.. Hotel war im Wohngebiet, sehr ruhig, trotzdem nur 10 Min. zum See / Zentrum...war wesentlicher Pluspunkt für uns. Ebenfalls kostenlose Parkplätze am Hotel ... für einen weiteren Urlaub würde ich das Hotel wieder wählen, da die Kritikpunkte nicht allzu schwer wiegen, für Kinder nicht so gut, da 80% ältere Gäste und wenig kindgerecht ( keine Spielplätze ). Tip: Restaurant Mediterraneo an der Piazza Garibaldi meiden ! Sehr unfreundliche Kellner, beschummeln die Gäste ! Nie wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |