Ramona (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Gepflegtes Hotel mit zentraler aber ruhiger Lage

Ein gepflegtes Hotel mit zentraler, aber ruhiger Lage. Etwas altmodisch eingerichtet. Man findet Gäste von Jung bis Alt und verschiedener Nationalitäten. Mit gebuchter Halbpension ist man mehr als gut versorgt. Abendessen besteht aus einem Salatbüffet, Starter, zwei Menüs und einem Dessert.

Zentrale aber ruhige Lage, kurzer Fußweg zum Gardasee und in die Stadtmitte. Verschiedene Ausflugsziele (Kirchen, Wasserfall, Museum, Bastione,...) zu Fuß zu ereichen.

Zimmer in Vergleich zu manch anderen Hotels etwas klein,
gründlich gereinigt. Bad klein, Klimaanlage im Bad defekt. Wenig deutschsprachige Tv-Sender. Wlan Empfang.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, mit guten Fremdsprachenkenntnissen, dass darauf bedacht ist den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Tägliche gründliche Zimmerreinigung.

Abwechslungsreiches, reichliches, frisch gekochtes Essen.
Kurze Wartezeiten zwischen den Gängen. Sehr sauberes gepflegtes Ambiente.

Poolbereich sehr kalt und stellenweise funtionierten manche Düsen nicht. Neben den Pool gibt es 4 Wasserbetten, eine kleine Sauna, ein Hamman (Hälfte der Zeit defekt) und eine Salzgrotte, sowie ein Wasserweg. Ein Außenpool mit Liegeflächen kann bei schönen Wetter genutzt werden.
Da der Wellnessbereich ab 19 Uhr geschlossen ist gibt es bei schlechtem Wetter nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ramona
Buonasera und vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. Alle Gäste Kommentare sind für uns wichtig. Wir möchten gern uns verbessern.
Bis zum nächsten Mal!
Mit lieben Grüssen aus Gardasee,