Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Traum am Gardasee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Villa Nicolli entspricht genau unseren Erwartungen,ja,haben sie sogar bei weitem übertroffen.Wir waren zum 2ten mal hier. Wir glauben das perfekte Hotel für unsere Ansprüche nach häufigen Gardasee Aufenthalten gefunden zu haben. Sauberkeit, Wohlfühlfaktor, die sehr ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, mit dem schlicht gehaltenen Wellnessbereich in den durch eine Panoramascheibe der wunderschöne Poolbereich und der traumhafte Blick in die Berge perfekt integriert wurde,haben uns total überzeugt. Ein weiteres Aushängeschild sind die 3 Engel Silvia, Yelena und Andrea an der Rezeption. Man fühlt sich sofort nach dem Eintritt ins Hotel wohl und bestens aufgehoben. Sie lesen förmlich die Wünsche von den Augen ab.Der Chef des Hotels beobachtet das Geschehen diskret aber sehr aufmerksam aus dem Hintergrund und frägt bei eventuell auftretenden Problemen direkt beim Gast nap greift notfalls auch ein. Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz und eine kostenpflichtige Tiefgarage. Fazit: Wenn man am Pool frühstücken könnte, wäre man bereits im Paradies. PS :Der Chef hat mir geflüstert das es einen Umbau im Garten geben wird. VIELLEICHT????!!! sind wir bald im URLAUBSPARADIES.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, sehr ruhig, ausreichend Platz (für uns) tolle Aussicht, gut funktionierende dusche,zu wenig Ablage Möglichkeiten im Bad, Das Mobiliar auf dem Balkon ist Okay aber wir würden es farblich und Qualitativ den tollen Liegen am Pool anpassen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist einem 4**** Hotel entsprechend. Zu 90% wurde unser Geschmack getroffen. Das ist ein sehr hoher Wert nach unseren Erfahrungen am Gardasee. Das Romantik Dinner würden wir uns als Standard wünschen, denn diese Atmosphäre entspricht genau diesem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal äußerst zuvorkommend, die Rezeption unübertrefflich. (nach einer kleinen Reklamation bei der Rezeption würde sofort reagiert und der Chef fragte persönlich nach ob unserem Wunsch entsprochen wurde) PERFEKT!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Äußerst ruhig. (für uns sehr sehr wichtig.) Zehn Minuten zu Fuß in die Altstadt von Riva.,oder in 5 Minuten mit dem kostenlosen Leihfahrrad. Die Ausflüge an und um den Gardasee sind unzählig und können meist mit der freundlichen Unterstützung der Rezeption gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns hat der traumhafte Pool und das SPA völlig ausgereicht. Ansonsten gibt es in der Umgebung unzählige Möglichkeiten sich zu Vergnügen. Musik in der Hotelbar gab es auch, war nett, haben es aber nur an einem Abend genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi und Roland, wir freuen uns sehr dass wir Sie schon zum zweiten Mal begrüssen durften und über Ihre nette Bewertung danke sehr! Schön dass wir mit unserem freundlichen Service Sie begeistern konnten. Wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüssen Villa Nicolli & Team