Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Absolut empfehlenswertes Hotel in Riva !
5 / 6

Sind voll zufrieden mit der Hotelwahl. Kommen auf jeden Fall wieder. Das Personal hat kompetent bei allen Fragen und Anliegen geholfen. Das Frühstücksbüffet war wunderbar und immer schön angerichtet, das Abendessen war sehr ausgeglichen und abwechselungsreich und hatte für jeden Geschmack eine Auswahl. Die Preise im Hotel waren akzeptabel. Die Cocktails waren sehr gut. Auf jeden Fall eine Wellnessanwendung buchen. Hotel war sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Nebenhaus gewohnt. Unser Zimmer war 25m² groß hatte einen Balkon und war schick eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist eine sehr abwechselungsreiche Küche mit landestypischen Auswahlmöglichkeiten. Frühstück auf der Aussenterasse, hier könnte man noch die Brotsorten ein wenig erweitern (ein typisch deutscher Wunsch).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal war sehr sehr freundlich, flink und aufmerksam. Die Zimmer im tip top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Seelage und auch keinen Seeblick. Aber das störte nicht in wenigen Minuten erreichte man die Uferpromenade und die Altstadt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wunderschöner Aussenpool mit Liegen und weiträumigem Gartenteil. Wellnessanlage haben wir nur einmal genutzt, da das Wetter zu gut war. Die Massage war aber unglaublich gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden