Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2014für 2 Wochen

Traumurlaub wie er nicht besser geht

5,8/6
Wir hatten dieses Hotel bewusst ausgewählt aufgrund der Lage und der kleinen Zimmeranzahl. Es war unser erster Urlaub in Portugal und wir waren sehr gespannt. Ich kann nur sagen, dass unsere Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Das Hotel, die Lage, der Strand, die ganze Atmosphäre sind unglaublich. Das das Hotel kein eigenes Restaurant hat, empfanden wir eigentlich als Vorteil. Es gibt direkt am Strand zwei hervorragende Lokale und in die Stadt ist es auch nicht weit. Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen: Das Personal ist herzlich, hilfsbereit und freundlich. Frau Santos kümmert sich um alle Belange und ist ebenfalls sehr, sehr nett. Wir hatten die Juniorsuite gebucht, Ausblick und das Ambiente sind einfach toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich