- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes kleines Hotel mit italienischem Flair, hübscher Terrasse und kleinen Pool. Perfekt für einen Badeurlaub, Ätna- und Stromboliausflüge sowie um sich die wunderschöne Stadt Taormina anzuschauen.
Unser Zimmer war ebenerdig mit einer kleinen Terrasse, die aufgrund vieler Mücken u. Wespen nicht benutzt wurde. Das Zimmer war recht groß und mit Kühlschrank, Fernseher und kostenlosen Safe ausgestattet. Das Bett war ca. 2x2 m und sehr bequem mit einer Auswahl an Kissen. In dem vorhandenen Kleiderschrank konnte einiges verstaut werden. Wir haben allerdings unsere Koffer auf ein zusätzlich vorhandenes Bett gelegt. Im großen Badezimmer war neben einer Dusche und Toilette zusätzlich ein Bidet vorhanden.
Ausgezeichnetes italienisches Essen! Neben einem normalen Frühstück gab es abends ab 19.30 Uhr ein italienisches 3- Gänge Menü, welches stets abwechslungsreich war. Beim Frühstück konnte man bereits die abendliche Vor- und Hauptspeise unter jeweils 3 Speisen auswählen. Meine Tochter konnte als Vegetarierin problemlos ihre Essenswünsche äußern und der Koch zauberte etwas für sie.
Der Service war fantastisch! Claudia an der Rezeption konnte sehr gut deutsch sprechen und hat unseren Ausflug gebucht und uns viele Tips gegeben. Auch nachmittags nach dem Personalwechsel wurden uns bei alles Fragen super auf deutsch/ englisch weitergeholfen. Das Servicepersonal war stets nett und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch bei stressigen Situationen hatten sie stets ein Lächeln über. Das ganze Ambiete empfanden wir als sehr familiär.
Perfekte Lage um umliegende Städte mit dem Bus oder der Hop on-Hop off Busse anzuschauen. Möglichkeit der Ätna Besteigung und zum Stromboli per Boot sind gegeben. Bei uns war dieses Boot übervoll und der Ausflug mit einer Dauer von 15 Stunden ( Rückkehr erst um 0:30 Uhr) einfach zu lang. Kleine Supermärkte, Strände und der Stadtkern mit weiteren Geschäften sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness oder Wellness wurden nicht angeboten. Auch ein Entertainment gab es nicht. Der Pool war sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |