Doris (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Toller Wanderurlaub- gerne wieder!!!

Ein sehr liebevoll gepflegte Anlage auf einem Hang in Los Llanos (zum hübschen Restaurant Caldera de Taburiente 3min zu Fuß). Sehr ruhig gelegen (hatten eine der 3 Villen- 2 Schlafzimmer, kleiner Garten, Wohn- und Kochbereich, kleines Bad)- man benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen (was für diese Insel selbstverständlich ist, da man sich dort ja auch ein wenig umsehen und wandern möchte). Das Auto was bei uns dabei- via Auto Soyka. Das hat auch alles super geklappt! Im Hotel gibt es einen Brötchenservice und man kann täglich frische Eier von den Haushühnern bekommen (wenn welche gelegt wurden). Außerdem gibt es Avocados und Bananen. Die Anlage ist sehr grün und wenn man nicht mal aus Versehen am Pool ein paar anderen Gästen begegnet, könnte man meinen, man wäre allein- so ruhig ist es. Der Pool war klein- aber völlig ausreichend, um sich nach dem Wandern zu erfrischen. Die Villa wurde 2mal gereinigt. Dort war alles an Geschirr und Grundgewürzen, Kaffeefilter etc. vorhanden- wir haben ein paar mal dort gekocht. Auch die Eigentümerin, Frau Prechtl, ist sehr herzlich. Es gibt ein paar "Hauskatzen", die sehr süß sind und gerne mal zum Essen vorbeischauen ;-)
Für uns war es ein super Ort, um sich zu erholen und Wanderungen zu unternehmen! Wir sind sehr begeistert und kommen gerne wieder!

Wir haben vom Flughafen ca. 1h mit dem Mietwagen benötigt. In der Nähe es Hotels gab es sowohl Einkaufsmöglichkeiten (besonders zu empfehlen ist der Mercadillo in Los Llanos), als auch Ausflugs-/Wandermöglichkeiten (Caldera de Taburiente) sowie Strand und Restaurants (Puerto de Tazacorte).

2 Schlafzimmer, Wohnraum/Küche, Bad, Terrasse mit Garten, Safe
Betten waren sehr laut, da sie geknarzt haben- aber sonst alles gut.

Brötchenservice vorhanden, alle sehr freundlich

Haben selbst gekocht- mehrere Hyperdinos etc. in der Nähe. Außerdem der Mercadillo mit köstlichen Sachen in Los Llanos.

Pool war klein aber super! Außerdem noch eine Tischtennisplatte und ein Kicker vorhanden- haben wir jedoch nicht genutzt. Immer ausreichend Liegen am Pool vorhanden- sehr süß gestaltet.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Doris