- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Oase der Ruhe, die Lage und der Service im Hotel sind einfach wunderbar.Wer zum erholen und entspannen kommen möchte, ist hier genau richtig.
Wir hatten ein herrliches Zimmer, mit Blick auf den Garten. Das Bett war vom Härtegrad genau richtig.Das Badezimmer war schön geräumig, mit Dusche und Badewanne.Sehr angenehm war auch das Sofa auf dem Balkon, welches zum verweilen einlud. Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig, trotz 90% Auslastung der Anlage.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr vielseitig und qualitativ gut. Das Abendessen besten aus einem 3-Gänge Menü. Es war immer ansprechend und köstlich.Man konnte zwischen 2 Menüs wählen.Unterstrichen wurde diese angenehme Atmosphäre, immer noch durch verschiedene Gesangdarbietungen . Auch beim Mittagessen am Pool, blieben keine Wünsche offen.
Sehr freundliches, unaufdringliches, aufmerksames Personal. Wir wurden ausgesprochen höflich bedient und bekamen immer Tische in schönster Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich dieses Hotels ist ausgesprochen professionell und lädt zum Entspannen ein. Wir haben fast täglich das Fitness-Studio besucht und waren auch dort zufrieden.Teilweise waren die Geräte veraltet, wer jedoch Cardio Training und Stabilisation macht, für den ist dieser Raum völlig ausreichend. Die Pools waren alle sehr ruhig, sauber und gepflegt. Auch am Strand gab es nichts zu beanstanden. Allerdings sind die ca 84 Stufen zu erwähnen, die für etwas ältere Personen, schon eine kleine Herausforderung darstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |