- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein Ehemann und ich verblieben mit fünf Hochzeitsgästen drei Nächte in diesem Hotel. Es wird als exklusives Country Hotel angepriesen, was der Wahrheit nicht entspricht. Das allgemeine Feedback unserer Gästen war: 1. "Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit". Hierzu möchte ich sagen, dass ich denselben Eindruck bekam und mich sogar bei meinen Gästen entschuldigte, weil ich diese Schroffheit und Unfreundlichkeit des Personals in Portugal nicht gewohnt bin. Tatsache ist, dass man alleine sein Gepäck den Hügel und anschließend die Treppe hinaufschleppen darf, ohne jegliche Hilfe angeboten zu bekommen. Bei einer Tour durchs Hotel zogen wir ebenfalls das Gepäck hinter uns her, erneut waren wir mit ein paar Stufen konfrontiert und die Mitarbeiterin machte keinen Finger krumm oder ließ jemand kommen. Ich hatte einen großen Koffer, mein Brautkleid sowie eine Sporttasche im Schlepptau. Desweiteren funktionierte für keinen unserer Gäste das Internet, was öfter bemängelt wurde aber nichts geschah. 2. "Die Rezeption ist nicht besetzt." Hier muss ich klipp und klar sagen, dass man im Ernstfall ganz schön aufgeschmissen ist. Am ersten Abend erhielten wir von zwei unserer Gäste einen Anruf, die einen gestressten Herrn in der Lobby antrafen, der keinen Zimmerschlüssel bei sich hatte und die Rezeption war nicht besetzt. Sofern mir bekannt ist, musste er die Nacht auf dem Sofa schlafen. Leider widerfuhr einer unserer Gäste auch dasselbe Misgeschick. Sie schlafwandelte und war in der Lage, sich mit ihrer Zimmerkarte ins Nachbarzimmer Zugang zu verschaffen. Als mein Mann die Managerin darauf ansprach, hieß es, die Tür wäre wohl nicht richtig geschlossen gewesen. Dies kann ich mir nicht erklären, denn die Türen sind meiner Meinung nach schwer und fallen schnell ins Schloß. Als unsere Freundin in der Lobby ohnmächtig wurde, war keiner zur Stelle, um uns zu helfen. Sie hatte ihre Karte bei den Zimmernachbarn gelassen und war gezwungen, die Nacht auf dem Sofa zu verbringen. In ihrem labilen Zustand wurde ein Kissen vom Sofa leicht beschmutzt, für dessen Reinigung wir letztenendes nicht aufkommen mussten. 3. "Im Zimmer sind Ameisen." Ameisen waren überall anzufinden. In der Badewanne, auf dem Parkett, selbst im Bett! Kein schönes Gefühl, wenn einem im Schlaf die Ameisen über den Körper krabbeln. Ich übertreibe hier nicht. Dies ist einfach nicht akzeptabel und man kann nur hoffen, dass sie den Kammerjäger kommen lassen. Unsere Beweisfotos sind auf einer anderen bekannten Internetseite für Hotelbewertungen zu finden. 4. "Wasserkocher und Tee fehlen." Das Standardangebot in jedem Hotel, egal ob nun 2 oder 5 Sterne. Darf einfach nicht fehlen. Stattdessen teure Koffeepads (sollten diese bei den hohen Zimmerpreisen nicht inbegriffen sein?) und Getränke aus der Minibar für EUR 2, die abgelaufen waren! Als wir dies bemängelten, wurde die Bar mit frischen Getränken aufgefüllt. Ein schickes und teures Hotel wie dieses darf einfach nicht erlauben, dass die Gäste sprichwörtlich auf dem Trockenen sitzen bleiben. 5. "Der Pool ist schön, aber..." Nur kurz zun den Pools: zwar hübsch angelegt und alles, aber doch etwas nervig, über den Parkplatz zum Außenpool zu gelangen. Wenn man den Innenpool betritt, wird nicht davor gewarnt, dass man sofort in ein Fußbecken fällt. 6. "Man hat keine Privatsphäre." Schöner riesiger Balkon mit tollen Aussichten, aber sofern man nicht die Rolladen herunterlässt und es somit zappenduster im Zimmer werden lässt, ist man nicht vor den Blicken der Gäste auf dem Balkon geschützt. 7. "Shampoo etc. wurden nicht nachgefüllt." Dem kann ich nur zustimmen. Kleines Malheur vom Putzdienst. Dies haben wir vergessen vor Ort zu bemängeln. Positiv: großes Frühstücksbuffet, schöne Anlage. Desweiteren ist uns negativ aufgefallen, dass der werte Herr, der mit seiner Frau das Hotel führt, meinen Mann schroff auf deutsch anfuhr, weil dieser kurz die Einfahrt mit seinem Auto blockierte. Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle Gäste deutsch sprechen und zudem sollte man ihnen mit Respekt begegnen und sie nicht verjagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer kritischen Äusserung bezüglich Ihrem 3 Taegigen Aufenthalt in der Vila Valverde Design&Country Hotel möchten wir anmerken das dies sicherlich Ihre persönlich Meinung ist und wir dies respektieren. Glücklicherweise Spiegelt dies nicht das was zahlreiche zufriedene Gäste über die Vila Valverde sagen oder schreiben. Wir versuchen jede Gäste Bewertung aufzunehmen sei Sie positive vorüber wir uns sehr freuen wenn Gäste sich Zeit nehmen und über Ihren Aufenthalt in unserem Haus berichten, aber auch Konstruktiv Kommentare nehmen wir natürlich sehr ernst. Wir versuchen uns dementsprechend zu verbessern, sollte es möglich sein zu verändern , oder zu erneuern , unsere Gäste sind uns wichtig das sollten Sie wissen aber Ihre Beurteilung die wir auf zahlreichen Bewertungsseiten schon lesen konnten sei es mit Wohnort Belgien mal Deutschland jetzt aus England muss ich gestehen das mir hier die Worte fehlen um Ihnen zu Antworten. mfg. die Direktion.