- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Drei-Sterne Hotel liegt am Rand der Innenstadt von Ponta Delgada,unweit des Flughafens mitten in der Einflugschneise.
Wir hatten Zimmer 201mit Poolblick, aber leider ohne Balkon. Das Standardzimmer ist relativ klein, mit Doppelbett, einem grossen Schreibtisch mit TV (dt. RTL), einer Sitzgruppe mit Tisch und einem Wandschrank und Kofferablagen vollgestellt. Die Einrichtung ist älter ,aber gepflegt . Ein Safe ist gratis , aber ein Kühlschrank fehlt. Das Wannenbad ist veraltet aber sauber.
Das kleine Hotel hat natürlich auch einen kleinen Speiseraum und auch ein überschaubares Angebot. Das Frühstück war eintönig ,der Kaffee war nicht trinkbar, dafür gab es jeden Tag frisches Obst. Da die allermeisten Gäste Portugiesen waren gab es Landestypisches Essen,(oft leider kalt) . Alles war aber selbstgemacht, auch die Kuchen. Die Getränke sind relativ teuer, 0,3l Bier 4€ großes Bier 7€
Der Service ist Top, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Schneller Tischservice und freundliches Personal (nur port. u. eng. sprechend). Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Mitten in der Einflugschneise des nahen Flughafens gelegen (Nachtflugverbot) ,was uns aber bekannt war. Innenstadthotel, nur 10 Gehminuten zum historischen Stadtzentrum und Hafen .Parkplätze am Hotel,kostenpflichtig 5€ Nacht (im Hotelhof) ,ideal für den Mietwagen. Flugverkehr von 6°° bis 24°° , mit Pausen dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool (nicht benutzt )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |