Alle Bewertungen anzeigen
Claude (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierung dringend erforderlich.....!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit zu vielen baulichen Mängeln​! Gute Lage mit nettem Personal schlechter Komfort...schade für ein Hotel mit Potential!!! Es gibt keine 2 Schritte wo man nicht die Zeichen der Zeit erkennen kann. Die Zimmer waren sauber und man hat sich wirklich bemüht von den Mängeln​ abzulenken. Leider nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf die besseren Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage ohne Aufpreis allerdings sind diese ebenfalls im Vergleich zu anderen Hotels in einem unzureichenden​ Zustand aber sauber und auch soweit annehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet war zum Frühstück sowie zum Abendessen reichhaltiges und gutes Essen man fand auch immer einen guten Platz allerdings sowie im ganzen Hotel sind auch im Speisesaal Renovierungsarbeiten dringend erforderlich viele Stühle fallen auseinander etc.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und viele der Deutschen und Englischen​ Sprache mächtig. Man hat sich wirklich der Probleme der Gäste angenommen und sich bemüht Lösungen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage allerdings Renovierungsarbeiten notwendig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haman ausser Funktion. Massage wird von einer Masseurin durchgeführt direkt in einem Raum neben den Pooltoiletten nicht gerade entspannend auch wenn sich die Dame wirklich Mühe gegeben hat. Abendprogramm langweilig und schlechte Animation. Minigolf gegenüber vom Hotel nur unter Aufpreis möglich 2 Tennisplätze und Poolbillard Tische


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem VIK Hotel San Antonio**** Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und diesen somit nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Kritik ist für uns sehr konstruktiv und es ist auch wichtig diese genannten Punkte anzusprechen und nicht nur das Positive. Wir verstehen was Sie meinen mit "Zeichen der Zeit". Unser Hotel wartet nur noch auf die letzten Genehmigungen und dann hoffen wir, dass die Renovierung so schnell wie möglich starten kann. Es ist sehr wichtig für uns Ihnen baldmöglichst die Umbauarbeiten ankündigen zu können und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nichtsdestotrotz freut es uns, dass Sie mit unserem Personal und unserem Service im Restaurant zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres Sales Executive

    Offizielle Hotel Homepage