Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis Leistung war gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind Dienstag Nachmittag angekommen an der Rezeption waren alle freundlich und es ging alles recht schnell. Als wir dann im Zimmer ankamen waren wir enttäuscht denn wir hatten eine Juniorsuit mit Balkon und Meerblick gebucht gehabt aber hatten ein Zimmer an der Straßen Seite ohne Balkon. Natürlich haben wir das an der Rezeption gemeldet uns wurde angeboten, das wir zwei Tage später ein anderes Zimmer anschauen können und umziehen wenn wir das wollen. Somit könnten wir das Gepäck nicht auspacken, weil wir ja nicht wussten ob wir das Zimmer tauschen. Lage des Hotels ist super alles zu Fuß oder Bus erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele Mitarbeiten sprachen deutsch fast alle englisch. Essen! Es war für jeden was dabei nur etwas eintönig und sehr den englischen Turisten angepasst aber trotzdem ok. Im großen und ganzen war alle in Ordnung nur etwas verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Cihan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs in unserem VIK Hotel San Antonio**** Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Eine große Freude für uns als Hotel, ist Ihr Lob über unser Personal. Sehr gern werden wir Ihre Worte weitergeben, um für noch mehr Motivation zu sorgen. Selbstverständlich werden wir auch die von Ihnen genannten negativen Punkte ansprechen, damit Verbesserungen auftreten. Wir freuen uns sehr solch ein Feedback zu erhalten, um an unseren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Vielen Dank dafür! Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres

Offizielle Hotel Homepage