Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christophe Claude (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterempfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen ist eine Katastrophe. Das Personal ist sehr arrogant. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. 4 Sterne sind ein Witz. Ich verstehe nicht, dass so ein Hotel im Programm ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christophe Claude
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Kritik zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat wo wir doch eine so grosse Auswahl haben. Leider kann man hier nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotelpersonal hauptsächlich aus Spaniern besteht die leider nicht perfekt Deutsch sprechen, somit entstand für Sie möglicherweise der Eindruck eines arroganten Verhaltens wo es sich jedoch nur um leichte Verständnisschwierigkeiten handelt. Unser Personal tut sein möglichstes um allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Für den Fall dass sich ein Gast nicht willkommen fühlt oder Anfragen hat, steht die Rezeption, die Kollegin aus der Öffentlichkeitsarbeit, sowie der Hoteldirektor 24 h für unsere Gäste zur Verfügung um dies umgehend zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Anja

    Offizielle Hotel Homepage