- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen ist eine Katastrophe. Das Personal ist sehr arrogant. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. 4 Sterne sind ein Witz. Ich verstehe nicht, dass so ein Hotel im Programm ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe Claude |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Kritik zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat wo wir doch eine so grosse Auswahl haben. Leider kann man hier nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotelpersonal hauptsächlich aus Spaniern besteht die leider nicht perfekt Deutsch sprechen, somit entstand für Sie möglicherweise der Eindruck eines arroganten Verhaltens wo es sich jedoch nur um leichte Verständnisschwierigkeiten handelt. Unser Personal tut sein möglichstes um allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Für den Fall dass sich ein Gast nicht willkommen fühlt oder Anfragen hat, steht die Rezeption, die Kollegin aus der Öffentlichkeitsarbeit, sowie der Hoteldirektor 24 h für unsere Gäste zur Verfügung um dies umgehend zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Anja