Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gute Lage zum Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DAs Hotel ist gut und nicht laut, mann kann sicht gut erholen. Eine Reklamation wurde aber nicht einmal geprüft und alle Dienstleistungen kosten Geld, selbst die Kofferwage ist ein Münzautomat. Nachteil sind die Sitzgelegenheiten im Aussenbereich der Bar am Abend, da viel zu wenige. Die Vorhandenen weden dann noch für Landsleute oder Engländer reserviert. Allgemein sehr wenig Deutsche, viele Engländer, Spanier und Schweizer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Reklamation nicht entsprechend gehandhabt wurde. Wir können uns dafür nur im Nachhinein entschuldigen. Diese sollten generell umgehend gelöst werden, so dass der Gast einen entspannten Aufenthalt geniessen kann. In unseren Zimmern können Extras zugebucht werden. In unserem All Inklusive Angebot sind diese jedoch alle bereits enthalten. Das fehlende Angebot an Sitzgelegenheiten am Abend haben wir an die Direktion weitergeleitet und ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dies bereits gelöst wurde. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne vorab an uns für einen Zimmerwunsch, wir werden unser möglichstes tun, um diesen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Anja

    Offizielle Hotel Homepage