Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Lanzarote - einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am Anreisetag wurde uns nicht wie reserviert, ein Familienzimmer/Terrasse mit Gartenblick gegeben, da unser reserviertes Zimmer an andere Kunden abgegeben wurde. Stattdessen erhielten wir zunächst ein Doppelzimmer mit "Meerblick" (Blick auf eine unsaubere Betonwand), das schlecht geputzt an uns abgegeben wurde. Allg. wird dem Kunden der Eindruck vermittelt, dass geplant wird, wie das Hotelpersonal möchte. Das gebuchte Zimmer haben wir nicht erhalten. Auf Reklamationen wird unfreundlich reagiert. Der Strand war dreckig. Handtücher wurden nicht immer ausgewechselt, aber als neu "verpackt" hingehangen. Das Hotelpersonal betritt die Zimmer, ohne anzuklopfen, wenn man unter der Dusche steht, um den Wasserkocher, o.ä. zu entfernen. WLAN funktioniert nur in der Lobby, und ab 3 Personen ist Verbindung schlecht. Überwiegend englische Kunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Allerdings bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistungen als verbessungswürdig empfinden. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Des Weiteren arbeiten wir daran unsere WLAN-Verbindung zu verbessern, da diese in Puerto del Carmen an vielen Orten noch nicht optimal ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und selbstverstädnlich wird unser Personal auf einige Punkte hingewiesen. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem VIK Hotel San Antonio begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres

Offizielle Hotel Homepage