- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Anreisetag wurde uns nicht wie reserviert, ein Familienzimmer/Terrasse mit Gartenblick gegeben, da unser reserviertes Zimmer an andere Kunden abgegeben wurde. Stattdessen erhielten wir zunächst ein Doppelzimmer mit "Meerblick" (Blick auf eine unsaubere Betonwand), das schlecht geputzt an uns abgegeben wurde. Allg. wird dem Kunden der Eindruck vermittelt, dass geplant wird, wie das Hotelpersonal möchte. Das gebuchte Zimmer haben wir nicht erhalten. Auf Reklamationen wird unfreundlich reagiert. Der Strand war dreckig. Handtücher wurden nicht immer ausgewechselt, aber als neu "verpackt" hingehangen. Das Hotelpersonal betritt die Zimmer, ohne anzuklopfen, wenn man unter der Dusche steht, um den Wasserkocher, o.ä. zu entfernen. WLAN funktioniert nur in der Lobby, und ab 3 Personen ist Verbindung schlecht. Überwiegend englische Kunden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Allerdings bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistungen als verbessungswürdig empfinden. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Des Weiteren arbeiten wir daran unsere WLAN-Verbindung zu verbessern, da diese in Puerto del Carmen an vielen Orten noch nicht optimal ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und selbstverstädnlich wird unser Personal auf einige Punkte hingewiesen. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem VIK Hotel San Antonio begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres