- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist "ziemlich in die Jahre" gekommen. Reparaturen werden ziemlich punktuell mit Bordmitteln erledigt und vermitteln den Eindruck von Bastelarbeiten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Recht klein, ansonsten in Ordnung.
- GeschmackEher gut
Mittel
Im Restaurant vermittelte das Personal einen teilweise hektischen Eindruck, schaffte aber nichts weg. Der Service beim Frühstück auf der Terrasse war eine Katastrophe!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns weniger zufrieden waren. Unser Hotel steht allerdings vor Renovierungsarbeiten und somit sollte sich das Gesamtbild sehr verändern. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem VIK Hotel San Antonio begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres