- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn sehr ausführlich, am Ende das Fazit: Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen ausgewählt. Sicher hatten wir auch den Preis im Auge, wir hätten jedoch günstigere Hotels mit weniger Sternen und besserer Bewertung bekommen können. Wir dachten, dass 4 Sterne eben auch einen gewissen Standard bieten. Dieses Hotel hat jedoch nach unserem Verständnis (und wir waren bereits in sehr vielen Hotels) 2 Sterne verdient. Die 2 weiteren stehen ihm laut Katalog wohl nur zu, weil jedes Zimmer ein Telefon und ein Gerät besitzt, welches einen Fön darstellen soll. Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir von einer freundlichen sympathischen Person empfangen, die sogar aus Deutschland stammt - Verständlichkeit also super, dies gilt auch insgesamt im Hotel. Das war es dann aber auch schon fast mit Freundlichkeit, bis auf eine Ausnahme, dazu später mehr. Im Zimmer angekommen war der Eindruck okay, wir haben ein Standardzimmer gebucht und dies auch bekommen. Es war augenscheinlich auch sehr sauber. Sauber ist es im Prinzip im gesamten Hotel, außer im Restaurant. Teller, Tassen, Boden - überall Überbleibsel der vorherigen Gäste. Dass nicht ständig jemand dort durchwischen kann ist schon klar, jedoch wenn dort Gäste an einem Tisch deutlich mehr als üblich auf dem Boden hinterlassen, dann kann durchaus mal jemand kurz durchfegen. Nach der ersten Nacht waren wir uns ganz sicher, dass wir keine Nacht länger dort "schlafen" werden. Das Hotel bietet abends verschiedene Programme mit Livemusik - wem die Musik gefällt, bitte. Aber wir hatten das Gefühl als würde die Musik bei uns vor dem Zimmer spielen. Kaum geschlafen sind wir also direkt zur Rezeption, wo wir nicht die Einzigen mit unserem Anliegen waren. Diverse Umbuchungen lasteten das Personal mehr als aus. Dem Eindruck nach war es sehr lästig, dass nun auch wir noch umbuchen wollten, wir haben dann aber doch recht zügig ein neues Zimmer bekommen. Die Ausstattung in diesem Zimmer war bestimmt 15 Jahre älter, aber eben funktional und o.k., bis auf die Matratzen, dort sind Rückenschmerzen unausweichlich. Das Badezimmer war nicht der Hit, aber das Putzpersonal immer sehr eifrig, also alles in allem auch sauber. Nun noch einmal zu Restaurant: Freundlichkeit überwiegt, was allerdings wirklich stört ist, dass die Kellner den Teller bereits abräumen, wenn man gerade das letzte Stück davon genommen hat. Hier entsteht eine ungeheure Hektik, insgesamt ist es im Restaurant ungemein hektisch! Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Aufdinglichkeit, wir haben es als aufdringlich empfunden. Fazit: Wir würden das Hotel nicht wieder wählen, selbst einen Gratisaufenthalt würden wir ablehnen. Es war laut, SEHR LAUT, extrem hellhörige Zimmer! Beim Essen zählt nur Masse, nicht Klasse. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich und bemüht, nur im Restaurant stört das zu schnelle Abräumen der Teller - bis auf einen freundlichen Asiaten mittleren Alters (Name leider unbekannt). Man ist schnell am Sandstrand wie alle schreiben, stimmt, aber ans Meer kommt man nicht, man muss dazu erstmal 5 m Lavasteine überwinden, oder ca. 300 m nach links/rechts gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind immer im Bestreben unseren Gästen einen schönen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Dies erfolgt unter anderem durch eine weitläufige Anlage direkt am Strand, ein grosses Buffetangebot und abendlichen Veranstaltungen bis Mitternacht. Unsere Gäste sind uns wichtig und Anregungen und Wünsche sind uns sehr willkommen damit wir uns weiter verbessern können. Dafür steht neben der Rezption auch ein Büro unserer Kollegin der Öffentlichkeitsarbeit bereit. Es tut uns leid, dass Sie diesen Urlaub nicht so geniessen konnten wie von uns gehofft. Mit freundlichen Grüssen, Anja Verkaufsbüro