- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor 16 Jahren schon mal in diesem Hotel. Damals konnte man sich noch mit den Kellnern deutsch verständigen. Das Essen war nach einer Woche kaum noch erträglich. Pure englische Küche. Sehr viel Fleisch, kaum Fisch (jeden Abend den selben), fettiges Essen. Man hatte noch den letzten Bissen im Mund, da wurde einem der Teller förmlich entrissen. Kein Vergleich mehr mit den Scampi Platten von damals. Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Schmuddelige Matratzen, teilweise incl. Kakerlaken, viele Flecken auf dem Teppichboden. Es gab aber auch positives: der Meerwasserpool, sehr zuvorkommendes, deutschsprachiges Personal an der Rezeption, eine top Lage. Man konnte aus den Zimmern das Meeresrauschen hören. Leider ist unser Fazit trotz allem: nicht noch einmal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ined |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem VIK Hotel San Antonio**** Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ausstattung leider nicht zufrieden waren. Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit der Gäste in allen Aspekten. Ihren Kommentar werden wir auf jeden Fall entgegen nehmen um die genannten Punkte zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und sich entspannt haben. Es wäre eine große Freude für uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht nach der Renovierung des Hotels. Vielen Dank für Ihren Besuch und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres Sales Executive