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Ined (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
englisches Essen, abgewohnte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor 16 Jahren schon mal in diesem Hotel. Damals konnte man sich noch mit den Kellnern deutsch verständigen. Das Essen war nach einer Woche kaum noch erträglich. Pure englische Küche. Sehr viel Fleisch, kaum Fisch (jeden Abend den selben), fettiges Essen. Man hatte noch den letzten Bissen im Mund, da wurde einem der Teller förmlich entrissen. Kein Vergleich mehr mit den Scampi Platten von damals. Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Schmuddelige Matratzen, teilweise incl. Kakerlaken, viele Flecken auf dem Teppichboden. Es gab aber auch positives: der Meerwasserpool, sehr zuvorkommendes, deutschsprachiges Personal an der Rezeption, eine top Lage. Man konnte aus den Zimmern das Meeresrauschen hören. Leider ist unser Fazit trotz allem: nicht noch einmal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ined
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem VIK Hotel San Antonio**** Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ausstattung leider nicht zufrieden waren. Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit der Gäste in allen Aspekten. Ihren Kommentar werden wir auf jeden Fall entgegen nehmen um die genannten Punkte zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und sich entspannt haben. Es wäre eine große Freude für uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht nach der Renovierung des Hotels. Vielen Dank für Ihren Besuch und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres Sales Executive

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