- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines vorweg das Service in allen Bereichen war ausgesprochen freundlich aufmerksam und hilfsbereit!! Wir waren schon öfters in Tschechien und nirgends war man so bemüht um Gäste (auch in den Gasthäusern der Stadt, Führungen etc.)! Wir hatten Halbpension gebucht (einmal Menü, einmal Buffet mit gratis Bier). Das Frühstück ist gut und kann durchaus mit heimischen Hotels mithalten. Das 3 Gang Menü war sehr gut, was man vom Buffet wirklich nicht behaupten kann. 2 Hauptspeisen, Beilagen und scheußlichen Salat! Erfreulicherweise war wir mittags essen und war ohnehin nicht sehr hungrig. Dazu gab es Bier so viel man mochte, und wurde sobald das Glas leer war schon wieder bedient! Tolle ruhige Zimmer, die an Sauberkeit kaum zu übertreffen waren (bis auf ungeputzte Fesnter! Preis für uns 89€ p.P/2 Nächte, und dafür ein wirkliches tolles Hotel in guter Lage (10 min zum Hauptpaltz)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen. Ganz besonders wollen wir Ihnen für Ihre offene Schilderungen Ihrer Erfahrungen im Bereich des gastronomischen Angebots am Buffet danken. Durch Ihren Kommentar geben Sie uns die Gelegenheit unser Angebot laufend zu überprüfen und kontinuierlich anzupassen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Petr Nespurek mit Team