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heinz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service, schlechte Küche, aber sonst ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn mann schon so grossen Wert auf seine 4 Sterne legt,sollte auch das Personal darauf hingewiesen werden! Auf alle negativen Details näher einzugehen wäre zu viel der Aufmerksamkeit und so belasse ich es bei der Erwähnung. Die Küche sollte unbedingt gemieden werden,auch bei gebuchter Halbpension!!!! Das Restaurant in der Brauerei verdient allerdings grösstes Lob! Top Küche,freundliches Personal und die Preise stimmen auch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel angelo Pilsen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services und des Dienstleistungsangebotes bemüht sind, wären wir Ihnen für eine genauere Schilderung sehr dankbar, in denen wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Bitte helfen Sie uns durch Ihr detailliertes Feedback dafür zu sorgen, dass Vorfälle wie diese Einzelfälle bleiben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter sales.mgr@angelo-pilsen.cz und informieren Sie uns, inwieweit wir unseren Service weiter ausbauen können bzw. welche Verbesserungsvorschläge Sie für unser Hotel haben. Wir hoffen, dass die Unannehmlichkeiten nicht nachhaltig Ihr Bild von unserem Hotel trüben und würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus beziehungsweise in einem anderen Hotel der Vienna International begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen Petr Nespurek Hoteldirektor