- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn mann schon so grossen Wert auf seine 4 Sterne legt,sollte auch das Personal darauf hingewiesen werden! Auf alle negativen Details näher einzugehen wäre zu viel der Aufmerksamkeit und so belasse ich es bei der Erwähnung. Die Küche sollte unbedingt gemieden werden,auch bei gebuchter Halbpension!!!! Das Restaurant in der Brauerei verdient allerdings grösstes Lob! Top Küche,freundliches Personal und die Preise stimmen auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel angelo Pilsen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services und des Dienstleistungsangebotes bemüht sind, wären wir Ihnen für eine genauere Schilderung sehr dankbar, in denen wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Bitte helfen Sie uns durch Ihr detailliertes Feedback dafür zu sorgen, dass Vorfälle wie diese Einzelfälle bleiben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter sales.mgr@angelo-pilsen.cz und informieren Sie uns, inwieweit wir unseren Service weiter ausbauen können bzw. welche Verbesserungsvorschläge Sie für unser Hotel haben. Wir hoffen, dass die Unannehmlichkeiten nicht nachhaltig Ihr Bild von unserem Hotel trüben und würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus beziehungsweise in einem anderen Hotel der Vienna International begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen Petr Nespurek Hoteldirektor