- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Brauerei und zur Innenstadt. Problematisch ist nur das Überqueren der Straßen (Durchgangsstrassen) weil es Richtung Innenstadt keine Übergäng gibt. Weder Ampeln noch Unterführungen. Zu bemängeln war allerdings das dargebotene Essen. Sowohl das mit gebuchte 3-Gänge Menü sowie das Buffet waren unterste Kategoerie und in keinem Fall eine **** Hotel gerecht. Am ersten Abend habe ich (Bandnudeln mit Hühnerschlegeln) nach der versteckten Kamera gesucht. Das Buffet am zweiten Abend hat diesen Eindruck noch verstärkt. S c h a d e !!!Der Service war jedoch aufmerksam!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel angelo Pilsen. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und Ihrem Zimmer weitgehend zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir wollen Ihnen trotzdem versichern, dass wir ausschließlich die frischesten Zutaten verwenden und unsere Speisen selbstverständlich täglich frisch zubereitet werden. Ebenso entspricht unser Frühstücksbuffet in punkto Qualität und Quantität dem Standard eines 4-Sterne Hotels und unterscheidet sich diesbezüglich nicht von den von Ihnen aufgezählten Hotelketten. Es tut uns auch leid, dass die getrennte Verrechnung von Zimmer und Fitnesscenter nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies hat jedoch den Zweck, dass wir für unsere Gäste die Zimmerpreise so günstig wie möglich halten können. Abschließend möchte ich nochmals festhalten, dass wir Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar sind. Sie helfen uns damit, unser Angebot und Service im Sinne unserer KundInnen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und sind sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprechen wird. Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen, Petr Nespurek General Manager Hotel angelo Pilsen