Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel fein, aber Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Brauerei und zur Innenstadt. Problematisch ist nur das Überqueren der Straßen (Durchgangsstrassen) weil es Richtung Innenstadt keine Übergäng gibt. Weder Ampeln noch Unterführungen. Zu bemängeln war allerdings das dargebotene Essen. Sowohl das mit gebuchte 3-Gänge Menü sowie das Buffet waren unterste Kategoerie und in keinem Fall eine **** Hotel gerecht. Am ersten Abend habe ich (Bandnudeln mit Hühnerschlegeln) nach der versteckten Kamera gesucht. Das Buffet am zweiten Abend hat diesen Eindruck noch verstärkt. S c h a d e !!!Der Service war jedoch aufmerksam!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel angelo Pilsen. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und Ihrem Zimmer weitgehend zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir wollen Ihnen trotzdem versichern, dass wir ausschließlich die frischesten Zutaten verwenden und unsere Speisen selbstverständlich täglich frisch zubereitet werden. Ebenso entspricht unser Frühstücksbuffet in punkto Qualität und Quantität dem Standard eines 4-Sterne Hotels und unterscheidet sich diesbezüglich nicht von den von Ihnen aufgezählten Hotelketten. Es tut uns auch leid, dass die getrennte Verrechnung von Zimmer und Fitnesscenter nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies hat jedoch den Zweck, dass wir für unsere Gäste die Zimmerpreise so günstig wie möglich halten können. Abschließend möchte ich nochmals festhalten, dass wir Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar sind. Sie helfen uns damit, unser Angebot und Service im Sinne unserer KundInnen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und sind sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprechen wird. Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen, Petr Nespurek General Manager Hotel angelo Pilsen