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Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel angelo Pilsen - Vorsicht bei der Buchung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war modern, gegenueber der Pilsner Urquell Brauerei und die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Was uns stoerte war das Angebot das wir in Anspruch genommen haben 1 x 3 Gaenge Menue und eimal all you can eat and drink beer. Das 3 Gaenge Menue war so ekelhaft (erst Suppe mit allen Einlagen vom Vortag, dann zwei trockene scheiben Kloesse ohne Sosse und zwei scheibchen schweinebraten, danach apfelstrudel ohne sahne,eiss oder vanillesosse, dessen geschmack dann uns aufstehen liess und in dem brauereihof erst mal richtig satt essen lies. Der zweite tag mit dem all you can eat und drink beer war ein genauso grosser Reinfall, das Bier war alkoholfrei und schmeckte nach gar nix und das essen.... wir sind wieder im Brauereigarten gelandet. Fazit das Hotel sollte man nur buchen, wenn man die Gegend sehen moechte, aber ohne Essen, das ist in der Brauerei viel besser. Die Brauereifuehrung unbedingt mitmachen. Auch nicht die Sauna oder das Fitnesscenter benutzen, wird naemlich extra (pro Person 17 Euro/Besuch) berechnet. Das Fruehstueck ist so la la, fuer ein 4 sterne Hotel laesst es echt zu wuenschen uebrig. Da sind andere Ketten wie Holiday Inn oder Mercure um Laengen besser. Der beste Tip kam von einer Angestellten wir sollten den See in der Naehe besuchen, das war eigentlich unser schoenster Tag. Also Vorsicht beim Buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel angelo Pilsen. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und Ihrem Zimmer weitgehend zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir wollen Ihnen trotzdem versichern, dass wir ausschließlich die frischesten Zutaten verwenden und unsere Speisen selbstverständlich täglich frisch zubereitet werden. Ebenso entspricht unser Frühstücksbuffet in punkto Qualität und Quantität dem Standard eines 4-Sterne Hotels und unterscheidet sich diesbezüglich nicht von den von Ihnen aufgezählten Hotelketten. Es tut uns auch leid, dass die getrennte Verrechnung von Zimmer und Fitnesscenter nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies hat jedoch den Zweck, dass wir für unsere Gäste die Zimmerpreise so günstig wie möglich halten können. Abschließend möchte ich nochmals festhalten, dass wir Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar sind. Sie helfen uns damit, unser Angebot und Service im Sinne unserer KundInnen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und sind sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprechen wird. Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen, Petr Nespurek General Manager Hotel angelo Pilsen