Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Frühstück ok, Essen eine Katastrophe!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um es vorneweg zu sagen, das Hotel ist an sich gut, neu und sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, Auswahl nicht riesig, aber wie in den meisten 3*-Businesshotels in Deutschland. ABER: Das Essen ist eine Katastrophe!! Wir hatten, leider, das Pauschalangebot mit 1 x 3-Gänge-Menü und 1 x All you can eat & all the beer you can drink. Beide Essen nicht genießbar. Liebe Leute, Finger weg, egal wie günstig das Angebot euch vorkommt!! In der Brauereistube gegenüber ist das Essen SUPER und auch preiswert!!! Das 3-Gängemenü war Convenience Food, "klare Brühe von Würfel" mit etwas Grün (sollte die Suppe sein!); lapprige, kalte Bandnudeln mit TK-Hänchen (trocken und mit schleimiger Haut!) und drüber süß-saure Sauce aus dem Glas! Lecker!! Nachspeise ging, TK-Apfelstrudel mit Sprühsahne und 1 Kugel Eis. Das Büffet-Essen/all you can eat war so schlecht das es nicht eßbar war. Und ich bin nicht ausgesprochen schnäckig!! FAZIT: Das Hotel kann empfohlen werden als Unterkunft mit Frühstück! Die Lage ist gut und man darf nicht vergessen das andere Länder auch andere Sitten haben, auch was Service und Gastfreundlichkeit angeht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns ein wertvolles Feedback ist, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Hotel generell als gut empfanden und es sogar empfehlen würden. Nichtsdestotrotz tut es uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Sowohl unser Buffet als auch unsere Menüs entsprechen dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Auch wenn Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind, möchte ich Ihnen versichern, dass wir nur die frischesten Zutaten verwenden und alle Speisen frisch zubereitet werden. Zudem haben wir das Buffet erst kürzlich auf Grund eines Gäste-Feedbacks verbessert und erweitert. Nachdem wir sehr großen Wert auf die Wünsche unserer Gäste legen, würden wir Sie deshalb bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und uns persönlich zu kontaktieren. Auf diesem Wege könnten Sie uns weitere Anregungen zum Buffet geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder im Hotel angelo Pilsen begrüßen dürften, um Sie von einem verbesserten Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Petr Nešpůrek General Manager