- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um es vorneweg zu sagen, das Hotel ist an sich gut, neu und sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, Auswahl nicht riesig, aber wie in den meisten 3*-Businesshotels in Deutschland. ABER: Das Essen ist eine Katastrophe!! Wir hatten, leider, das Pauschalangebot mit 1 x 3-Gänge-Menü und 1 x All you can eat & all the beer you can drink. Beide Essen nicht genießbar. Liebe Leute, Finger weg, egal wie günstig das Angebot euch vorkommt!! In der Brauereistube gegenüber ist das Essen SUPER und auch preiswert!!! Das 3-Gängemenü war Convenience Food, "klare Brühe von Würfel" mit etwas Grün (sollte die Suppe sein!); lapprige, kalte Bandnudeln mit TK-Hänchen (trocken und mit schleimiger Haut!) und drüber süß-saure Sauce aus dem Glas! Lecker!! Nachspeise ging, TK-Apfelstrudel mit Sprühsahne und 1 Kugel Eis. Das Büffet-Essen/all you can eat war so schlecht das es nicht eßbar war. Und ich bin nicht ausgesprochen schnäckig!! FAZIT: Das Hotel kann empfohlen werden als Unterkunft mit Frühstück! Die Lage ist gut und man darf nicht vergessen das andere Länder auch andere Sitten haben, auch was Service und Gastfreundlichkeit angeht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns ein wertvolles Feedback ist, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Hotel generell als gut empfanden und es sogar empfehlen würden. Nichtsdestotrotz tut es uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Sowohl unser Buffet als auch unsere Menüs entsprechen dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Auch wenn Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind, möchte ich Ihnen versichern, dass wir nur die frischesten Zutaten verwenden und alle Speisen frisch zubereitet werden. Zudem haben wir das Buffet erst kürzlich auf Grund eines Gäste-Feedbacks verbessert und erweitert. Nachdem wir sehr großen Wert auf die Wünsche unserer Gäste legen, würden wir Sie deshalb bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und uns persönlich zu kontaktieren. Auf diesem Wege könnten Sie uns weitere Anregungen zum Buffet geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder im Hotel angelo Pilsen begrüßen dürften, um Sie von einem verbesserten Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Petr Nešpůrek General Manager