- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir waren eine Nacht im Arcadia zum GOP-Event. Beim suchen nach einer Steckdose enteckte ich hinter dem Nachttisch ein benutztes Papiertaschentuch. TV Gerät vorsintflutliches Röhrengerät, Bildqualität dem Wetter angepasst- Schneetreiben. Der Tepichboden hatte zwei unübersehbare große Flecken nicht indentifizierbarer Herkunft. Zum Nachprüfen, wir waren zum Jahreswechsel 10/11 dort im Zimmer 218. Nicht noch einmal dorthin... zu einem Preis von rund 150,- Euro. Spätaufsssteherfrühstück bis 13.00 Uhr, wurde aber ab 12.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Besteck, saubere Tassen und Kaffee erst auf mehrmalige Nachfrage. Wir waren überhaupt nicht zufrieden, wollten aber keine Szene machen, da eine Freundin meiner Frau gebucht hatte. Immerhin auf Nachfrage nach Zufriedenheit beim Check-Out und Kritik meinerseits erließ man uns die Parkgebühren in Höhe von 6,- €.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Josef, We are grateful for your feedback. We appreciate your recognition of our gesture concerning the parking fee as a part of your check-out process. However, the concerns you raised about room cleanliness, dated fixtures, and breakfast service procedures are not reflective of the standards we maintain at our hotel. Our daily cleaning routines are thorough, and the accommodations feature modern flat-screen televisions across all rooms. Breakfast is served until the stated times with attentive service to replenish essentials and assist guests promptly. We regret that certain aspects did not meet your expectations during your stay. We hope that you will allow us the opportunity to welcome you back in future. Best regards, Julia Nocken, General Manager