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Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir waren eine Nacht im Arcadia zum GOP-Event. Beim suchen nach einer Steckdose enteckte ich hinter dem Nachttisch ein benutztes Papiertaschentuch. TV Gerät vorsintflutliches Röhrengerät, Bildqualität dem Wetter angepasst- Schneetreiben. Der Tepichboden hatte zwei unübersehbare große Flecken nicht indentifizierbarer Herkunft. Zum Nachprüfen, wir waren zum Jahreswechsel 10/11 dort im Zimmer 218. Nicht noch einmal dorthin... zu einem Preis von rund 150,- Euro. Spätaufsssteherfrühstück bis 13.00 Uhr, wurde aber ab 12.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Besteck, saubere Tassen und Kaffee erst auf mehrmalige Nachfrage. Wir waren überhaupt nicht zufrieden, wollten aber keine Szene machen, da eine Freundin meiner Frau gebucht hatte. Immerhin auf Nachfrage nach Zufriedenheit beim Check-Out und Kritik meinerseits erließ man uns die Parkgebühren in Höhe von 6,- €.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Josef, We are grateful for your feedback. We appreciate your recognition of our gesture concerning the parking fee as a part of your check-out process. However, the concerns you raised about room cleanliness, dated fixtures, and breakfast service procedures are not reflective of the standards we maintain at our hotel. Our daily cleaning routines are thorough, and the accommodations feature modern flat-screen televisions across all rooms. Breakfast is served until the stated times with attentive service to replenish essentials and assist guests promptly. We regret that certain aspects did not meet your expectations during your stay. We hope that you will allow us the opportunity to welcome you back in future. Best regards, Julia Nocken, General Manager