Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Schönes Hotel, aber der Service verdirbt alles
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes Hotel, netter Eingangsbereich, viele Gäste nur übers WE vor Ort, die im GEO Variete Karten hatten auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen wenn man Service haben möchte, nur zur Übernachtung ist es okay


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß, nett mobiliert und das Badzimmer ist auf jeden Fall okay. Relativ neu aber die Sauberkeit ist nicht der Hit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt, war das Frühstück zwar okay, aber nichts frisch. Die Rühreier waren pappig und angebrannt und das Obst war trocken und nicht frisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE, obwohl ich telefonisch reserviert hatte und alle Infos mitgegeben hatte, wußte niemand, was für ein Zimmer wir wollten (Doppelzimmer, Nichtraucher) und das "Entspannungs pur" Programm, welches wir gebucht hatten, war im ersten Moment weder bekannt noch war irgendwas vorbereitet. Uns wurde NICHTS erklärt und die Freundlichkeit ging ins negative. Zimmerreinigung war leider Fehlanzeige: nur Betten machen und neue Handtücher, an Saugen oder Wischen kaum zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt neben dem BALI-Thermen (die absolut empfehlenswert sind) und man kann zu Fuss in die kleine Innenstadt gehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren einladenden Eingangsbereich und die großzügige Gestaltung unseres Hotels zu schätzen wussten. Besonders erfreulich ist, dass Ihnen die komfortable Einrichtung und die Ausstattung Ihres Zimmers sowie das Badezimmer zugesagt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebene Serviceerfahrung entspricht nicht unserem üblichen Standard, da unser mehrsprachiges Team normalerweise rund um die Uhr für unsere Gäste zur Verfügung steht. Unser Frühstücksbuffet bietet täglich eine reichhaltige Auswahl an frischen Produkten, darunter verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Käse und Eierspeisen. Abschließend möchten wir positiv hervorheben, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels zu schätzen wussten. Die unmittelbare Nähe zu den Bali Thermen und die fußläufige Entfernung zur Innenstadt bieten unseren Gästen optimale Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Grüßen, Julia Nocken, General Manager