- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist oberflächlich betrachtet eigentlich ganz gut, aber wenn man genauer hinsieht ist es eher schmuddelig auf dem Zimmer. Schon das Parken ist kompliziert, da es ein öffentliches Parkhaus ist und man durch zwei Schranken fahren muss. Kosten für 24 Stunden betragen 6€. Dafür gelangt man direkt vom Parkhaus über einen Fahrstuhl zur Rezeption. Am besten Putzutensilien mitbringen und die Badelatschen nicht vergessen!!! Nur um sicher zu gehen!
Das Zimmer (wir hatten 104) ist großzügig geschnitten und besitzt ein großes Bett. Und das war eigentlich schon das positivste. Uns wurde ein Raucherzimmer gegeben, trotz Nichtraucherzimmer-Buchung. Der Duschvorhang war unten schon gammelig. Die Toilette hätte mal eine gründliche Reinigung mit der Bürste nötig gehabt. Im Abflussrohr war alles braun. Eine von drei Spiegellampen hing aus der Fassung raus. Und diese Dinge wurden auch nach Beschwerde an der Rezeption nicht geändert !! An der Decke waren undefinierbare gelbe Flecken. Das Waschbecken hatte Zigarettenflecken. Der Sessel hatte Brandflecken. Am Röhrenfernseher war der Stecker von der Antenne defekt. Er fiel immer wieder ab, da der Steckmechanismus defekt war. (haben einen Aschenbecher darunter gestellt) In der Nacht haben wir gemerkt, dass nur ein Spotlicht kurz vorm Eingang als Deckenbeleuchtung diente. Es war also ein Dämmerlicht bei dem seine Sachen suchen durfte.
Auch nach Beschwerde an der Rezeption wurde nichts geändert außer die Decke gesäubert.
Das Hotel hat einen direkten Zugang (ein Glastunnel) zum GOP.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia & Henning |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, sehr geehrter Henning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und sind über die geschilderten Vorkommnisse bestürzt. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wertvoll, alle Beurteilungen unserer Gäste werden analysiert und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Die ständige Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen sind eine große Aufgabe des gesamten Hotelteams. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut im Arcadia Hotel Bad Oeynhausen begrüßen dürften, um auch Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Pohlmann Direktorin