Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte ein DZ ruhige Lage, Nichtraucher, bekamen zuerst ein Zimmer wo geraucht wurde, also zurück zur Rezeption, nächster Versuch - jetzt ein DZ - es war ein Nichtraucher Zimmer aber getrennte Betten, egal hatten keine Lust nochmal, die Zeit ist zu schade dafür. Anschließend gingen wir zur Bali - Therme gleich um die Ecke- super Lage das Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Haus. Unser gesamtes Haus ist ein Nichtraucherhotel. Leider halten sich nicht immer alle Gäste daran. Es tut mir sehr leid, dass Sie dadurch einen Zimmerwechsel vornehmen mussten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf einen nächsten Besuch Ihrerseits. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung über holidaycheck. Herzlichen Gruß aus dem schönen Bad Oeynhausen Julia Nocken & Team General Manager