- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleine Fenster mit hohen Sträuchern davor ließen nur wenig Licht in das Zimmer . Renovierungsstau vorhanden . Der Fernseher war nicht einsehbar da mühelos einfach auf zu kleine Abstellfläche gestellt . Die Zusatzpunkte gibt es nur wegen der Lage und des guten Frühstückes . Kein Safe vorhanden . Ein Zimmerwechsel wurde angefragt aber nicht durchgeführt da angeblich ausgebucht . Service geht anders Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Lage gut gefallen haben. Ein Safe befindet sich nicht auf dem Zimmer, ist jedoch an der Hotelrezeption jederzeit verfügbar. Gerne bieten wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel an, was jedoch nicht möglich ist, wenn wir vollständig ausgebucht sind. Das wird hier der Fall gewesen sein. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne geben Sie bei einer zukünftigen Buchung einen Zimmerwunsch in einer oberen Etage an. Wir werden dies gerne berücksichtigen. Liebe Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen Julia Nocken & Team General Manager