Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Kelleratmosphähre im Jugendherbergsstyle
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kleine Fenster mit hohen Sträuchern davor ließen nur wenig Licht in das Zimmer . Renovierungsstau vorhanden . Der Fernseher war nicht einsehbar da mühelos einfach auf zu kleine Abstellfläche gestellt . Die Zusatzpunkte gibt es nur wegen der Lage und des guten Frühstückes . Kein Safe vorhanden . Ein Zimmerwechsel wurde angefragt aber nicht durchgeführt da angeblich ausgebucht . Service geht anders Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Lage gut gefallen haben. Ein Safe befindet sich nicht auf dem Zimmer, ist jedoch an der Hotelrezeption jederzeit verfügbar. Gerne bieten wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel an, was jedoch nicht möglich ist, wenn wir vollständig ausgebucht sind. Das wird hier der Fall gewesen sein. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne geben Sie bei einer zukünftigen Buchung einen Zimmerwunsch in einer oberen Etage an. Wir werden dies gerne berücksichtigen. Liebe Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen Julia Nocken & Team General Manager