- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin seit über einem Jahr regelmäßig alle 1-2 Wochen beruflich hier. Man kann ganz klar erkennen, dass es abwärts geht mit diesem Hotel: In kaum einem Bad (Ausnahme Etage 4 Premiumzimmer) funktioniert ein Abfluss,die Duschen duschen alles im Raum,nur nicht den Gast, Duschvorhänge und Badfliesen nicht sauber, der Teppich lässt sehr zu wünschen übrig, mal abgesehen von der Qualität der Matratze. Vielleicht hätte man nicht neue TVs vor einigen Monaten aufstellen sollen, sondern andere Dinge priorisieren. Seit einiger Zeit ist frisches Obst komplett vom Frühstück verbannt und durch qualitativ minderwertige Obstsalat aus dem Großmarkt getauscht. Der Kaffee in den Thermoskannen ist kalt und ungenießbar, von der Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum ist ganz anzusehen. Seit einiger Zeit wird man in einem Flur durch so etwas begrüßt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzter Markus, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre langjährige Treue als regelmäßiger Gast in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Housekeeping-Team führt täglich gründliche Reinigungen durch, und unsere Zimmer sind mit hochwertigen Matratzen und modernen Badezimmern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet normalerweise eine reichhaltige Auswahl, einschließlich verschiedener Kaffeespezialitäten. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Anliegen direkt vor Ort zu besprechen und umgehend zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Grüßen, Julia Nocken, General Manager