Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Für eine Nacht akzeptabel und ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Besuch im GOP geeignet. Rezeptionsmitarbeiter sehr nett. Parken am Hotel, bei 24 Stunden Nutzung maximal 6€. Ich verstehe nur nicht, warum man ein Badezimmer, was von der Grundsubstanz OK ist, durch schlechte Fugen, gesprungene Toilette und alte Armaturen verkommen lässt? Die kosten für die Instandhaltung wären gering, würden aber den Gesamteindruck verbessern. Neuer Fernseher. Kissen hat fast keine Stützwirkung. Zimmer gut temperiert. Matratzen etwas weich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback über holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freuen wir uns über das Lob zu unseren Rezeptionsmitarbeitern. Dies werde ich gerne weitergeben. Auch möchten wir uns für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken und diese bei der nächsten Renovierung berücksichtigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Oeynhausen Julia Nocken General Manager