Alle Bewertungen anzeigen
SUSANNE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes familiäres Hotel! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Perfekte Behandlung im Spa Bereich. Unglaublich gutes Essen! Unbeding Schnorcheln, denn riesige Vielfalt an Fischen! Für deutschsprachige Reisende ist Vinu ein Geheimtipp! Er macht Taxifahrtendenziell über die gesamte Insel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Dad Zimmer war schön und praktisch eingerichtet. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer teilweise nachmittags fertig waren. Bei schlechtem Wetter leider schade. Wechsel der Bettücher bei uns erst nach 7 Tagen, bei anderen im Hotel bereits nach drei. Ansonsten alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Im Vorfeld war ich wegen der schlechten Bewertungen verunsichert, ob das Essen gut sein würde, aber es gibt seit ein paar Monaten einen neuen Chefkoch und ich habe noch nirgendwo so gut gegessen wie hier!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag kann man sich zum Schnorcheln anmelden, super gut! Viele Fische, aber das Riff ist im ersten Moment enttäuschend, da viele Tote Korallen. Trotzdem wurde ich aufgrund der Vielzahl an Fischen entschädigt. Super lange Strandspaziergänge sin möglich. Der Nachbarort Belle mare ist nicht wirklich sehenswert!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SUSANNE
    Alter:46-50
    Bewertungen:1