- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen ist das Palmar ein gutes Mittelkassehotel. Allerdings sollte der Anspruch nicht über die ausgewiesenen 3 Sterne hinausgehen. Die Zimmer sind angemessen gross, das Badezimmer in einem akzeptablen Zustand, hatten wir in dieser Klasse schon schlechter. Liegen am Strand sind mittlerweile wie überall auf der Welt Ziel von Handtuchtätern, aber trotz dieser Unsitte ausreichend vorhanden und in ordentlichem Zustand. Die gastronomische Versorgung ist nicht die Stärke dieser Einrichtung. Frühstück ist nicht nur was die Auswahl betrifft fragwürdig, sonder man steht schon manchmal bei Öffnung um 07.00 Uhr vor eine fast leeren Auslage. Kein Toast, kein Brot. Das einzige was immer pünktlich verfügbar war: die bereits am Vortag vorgeschnittene immer gleiche Sorte Käse und Hähnchenformfleisch. Auf Nachfrage kam immer die identische Antwort. die Köche haben verschlafen. Abendessen: Weitgehend als gut zu bezeichnen, aber inkonsistent in der Qualität. Teilweise fast gar nicht gewürzt oder total scharf oder salzig. Abwechslung und Auswahl gut. Getränke: Der Hotelklasse entsprechend, aber keine Offenbarung. Das positivste an diesem Hotel ist die Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |