- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren 3 Jahre hintereinander im Kaliakra leider hat sich der Zustand und die Qualität stark zum schlechten entwickelt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Waren 2 Wochen im Hotel. Nur 1 mal wurde gesaugt und gewischt überhaupt nicht ! trotz Trinkgeld
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Untertassen kaum vorhanden , Besteck fehlte oftmals während der Essenszeiten ( keine Gabeln, Löffel ) kleine Löffel aus Plastik wie in einer Imbissbude, Tischdecken oftmals sehr schmutzig, Stühle im Freien wurden nicht gereinigt ( Vogelkod )
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Leider große Unzufriedenheit beim Personal was sich ebenfalls auf die Freundlichkeit niederschlägt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetreuung laut Aussage des Personals im Urlaub !! , Animation recht gut , Liegen immer besetzt, Liegen sehr stark verwittert und beschädigt. ( gebrochen )
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim dritten Mal nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihre Treue. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste ein zu gehen und bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht beeindrucken konnten Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kaliakra Palace Team