Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hätte besser sein können
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Hotel das leider seit unserem letzten Besuch an Qualität nach gelassen hat. Der Empfangsbereich ist groß zügig, wobei die Sitzgarnituren schon etwas durch gesessen sind . Der Außenbereich lädt zum verweilen ein aber nur wenn mann rechtzeitig da ist , denn es fehlt an genügend Sitzgarnituren . Das was mich eigentlich am meisten gestört hat das an der All ln Bar nie genügend Eis für die Getränke da waren und das es nur überwiegend heiße Gläser gab die auch nicht immer sauber waren .Schade eigentlich.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besser als vor 2 Jahren , aber leider stets kalt und manchmal Geschmackslos . SCHADE .


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war vor 2 Jahren besser . Es wurde in 14 Tagen nur 2 mal gefegt .Schade trotz täglichem Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatte das Gefühl das die Aktivitäten nur für die anwesenden Franzosen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir freuen uns, dass sie noch einmal bei uns einen Urlaub verbracht haben. Wir möchten Sie darum bitten, ihre Zimmernummer, und ihren Namen geben. Können Sie auch ein bisschen konrektisieren, was sie unter "Es wurde in 14 Tagen nur 2 mal gefegt” meinen. Es gibt Momente, wenn das Wetter schlecht ist und die französische Animation wird im Lobbybereich durchgeführt. Es tut uns leid, dass sie das Gefühl hatten, dass die Animation nur für die Französen war. In den letzten Zeiten ist unsere eigene Animation mehr aktiv. Schon sind die Sitzplätze aud der Terasse genug . Wir entschulden uns für die unannehmliche Situation und bedanken uns bei Ihnen vom ganzen Herzen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben. Das sind die Ursachen, die uns motivieren, in die richtige Richtung zu gehen. Wir hoffen darauf, dass sie wieder uns besuchen. Wir werden uns versuchen, alle Unannehmlichkeiten zu entfernen. Herzliche Grüße Ihr Kaliakra Palace Team