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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon viele vor anmerkten war das Personal wenn man ein Anliegen hatte sehr unfreundlich. Essen teilweise immer kalt, Geschirr und Tische schmutzig. Wenn es mittags Nudeln und Kartoffeln gab, wurde es für Abends zum Auflauf gematscht. Getränke? Nur gepantschtes pder Instsnt Zeug aus dem Aurromaten. Zimmer wurden nie gründlich gereinigt. Aus dem Pool wurde man spätestens um 17 Uhr rausgeworfen. Das Hotelzimmer hätte keine Zwei Sterne verdient. Für Party People von 20 Jahren die nur draußen Feiern möchten wie auf Malle geht's noch. IChef war so glücklich als die Woche um war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht sehr sauber. Lampen defekt. Matratzen durchgelegen, Schlafsofa die reinste Katastrophe!!! Bad ekelig Beläge in der dusche, Abflüsse stinken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Magenkrämpfe vorprogrammiert. Kalt, ekelig, keine Abwechslung. ..


    Service
  • Schlecht
  • Am besten Personal garnicht erst ansprechen. Dieses ist überhaupt nicht hilfsbereit, sondern nur mürrisch, kein Lächeln zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig positive ist die direkte Strandlage! Aber Vorsicht dicke Geldbörse mitnehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat, aber auch Ihre hilfreiche Kritik ist willkommen. Es ist unser größter Wunsch, den Belangen unserer Gäste nach zu kommen. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Da haben wir auch unser Team in Bezug auf Service noch einmal geschult und eine Basisausbildung für Englisch und Deutsch gegeben, dass Sie auch besser mit unseren Gästen kommunizieren können. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit unseren Verbesserungen zu begeistern und einem Traumurlaub zu beglücken. Mit besten Grüßen, Ihr Kaliakra Palace Team