- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das beste am Hotel ist nur die Lage. Das Hotel an sich ist nicht empfehlenswert. Von außen sieht es recht gemütlich aus, jedoch von innen wird wenig Wert auf Sauberkeit/Pflege des Hotels gelegt.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch wenig Wert auf Sauberkeit gelegt. Fakten Bad: - von 3 Lampen nur 1 funktionsfähig. Am 5. Tag ausgetauscht (Am besten bei Anreise eine Taschenlampe mitnehmen). Nach Austausch der Lampen ist uns aufgefallen, dass Glassplitter auf dem Waschbecken sowie Ablage lagen.(auch auf Zahnbürsten) Zimmer an sich: -Handabdrücke von den vorherigen Gästen waren am gazen Mobiliar zusehen -Spiegel wurden nicht geputz -Bei der Buchung wurde ausdrücklich hingewiesen auf 3 Betten und keine Schlafcouch.(Rückenprobleme) Bei Ankunft handelt es sich um Doppelbett und Schlafcouch der regelmäßig zusammengebrochen ist.
Essen war OK. Sehr wenig Auswahl. Speisen waren teilweise kalt. Teller und Tassen teilweise dreckig.
Man bekommt den Eindrück, dass man in diesem Hotel unerwünscht ist. Rezeption besonders die Damen sehr unfreundlich. Infopersonal spricht mehrere Sprachen, sobald ein Problem auftritt, erlischen alle Sprachkenntnisse. Ein Highlight von uns: der Rückflug ging um 23:55. Checkout 12 Uhr. Somit durften wir das Vergnügen haben über 9 Stunden in der Lobby zu sitzen. Auf mehrere Anfragen bei der Managerin, ob wir das Zimmer weiter nutzen können/dürfen (selbstverstänlich gegen Bares) wurde jeder Kompromiss abgelehnt.
Die Lage das Hotels ist top. Direkt am Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und schöne Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mara, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen und haben jetzt schon mehr Personal eingestellt damit wir unseren Standard auch halten können. Aber schön, dass Sie unsere perfekte Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten genossen haben. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Kaliakra Palace Team