- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel war ca zu 80 % mit Russen und Rumänen belegt und diese Esskultur ist schon außergewöhnliche. Die Hotel Mitarbeiter haben aufgegeben hinter ihnen her zu putzen und das merkt man in der ganzen Hotelanlage.
Wir hatten ein eher großes Zimmer, aber an der Sauberkeit hapert es.
Das Essen ging so.
Das Personal geht zum Lachen in den Keller, selbst an der Rezeption was man sehr unfreundlich. Service am Gast ist ein Fremdwort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns einen Feedback bei HoldiayCheck zu geben. Schade, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal an der Rezeption nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Deshalb haben wir auch unser Team in Bezug auf Service noch einmal geschult und eine Basisausbildung für Englisch und Deutsch gegeben, dass Sie auch besser mit unseren Gästen kommunizieren können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Bulgarien Ihr Kaliakra Palace Team