- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick, schönes Hotel, sehr gepflegte, saubere neue Anlage. Sehr schöne gepflegte Zimmer.Leider hat das Restaurant den positiven Eindruck zerstört- weitere Infos siehe unten. Niemals HP buchen ! - Miniportionen, A la carte und kaum Auswahl - Buffet erst ab ca 45 Personen die HP buchen. Sehr viele Engländer, Nachts laut durch zurückkehrende Party Urlauber, Altersdurchschnitt 18-25, wird dort als Szene Hotel angeboten. TOUREN : Im Hotel und durch Reiseveranstalter völlig überteuert. Wir haben bei NATHAN Excoursions gebucht kurz vorm Hafen an der Promenade -TOP- oder links aus dem Hotel vor einem Supermarkt ähnliche Preise wie bei NATHAN. Teide Tour Guarachicco Masca 9:20 Uhr - 18 Uhr --18,50€-- Lina Yacht Tour 11 Personen 3 Std. inkl Essen un Getränke ---34 €-- wärmstens zu empfehlen. Wir haben soviel Wale und Delphine gesehen - einfach unbeschreiblich-- nicht mit Massenkatamaran zu vergleichen. La Gomera 7:50 Uhr - 19 Uhr Fähre Armas inkl Essen und Getränke zum Essen, ganze Inselbustour. --43 €-- wir haben in keinen Urlaub so tolle Angebote zu Touren gehabt. Es hat sich sehr gelohnt . Preisliste siehe Bilder.
Sehr schöne Zimmer, Größe völlig ausreichend. Balkon vorhanden oder unten Terrassen mit Liegen. Großer TV , Wasserkocher, Kühlschrank, Telefon vorhanden. Tolle Wellnessdusche, großes Bad mit Kosmetikspiegel. Zimmer 526 bzw. Haus Nr.5 war von der Gartenseite zwar ruhiger als zur Poolseite. Blick auf den Whirlpool. Leider hat das Hotel Gala gegenüber eine Baustelle und man hörte sehr oft morgens und mittags die Flex und Bauarbeiten bei offenen Balkon. Sauberkeit TOP Zustand NEU
So nun zum Hauptkriterium diesen Hotels. Das Restaurant : :-( Wir haben HP gebucht. Frühstück war ok. - na da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Man hatte die Auswahl zwischen frisch zubereitete Omeletts, Spiegeleier, Müsli, Cerealien, Nüssen , Englische Frühstücksspeisen, Aufschnitt, Obst, Säfte. Nicht so lecker war der Kaffee - eine Lavazza Maschine wartet jedoch hinterm Tresen für 2 € falls man auch im Urlaub nicht auf seinen leckeren Kaffee verzichten möchte. HP Abendessen :-( mies ! Erster Abend - es war leer. Michaela ( die unsympathischste Kellnerin der ich je begehet bin) völlig demotiviert, kein lächeln, plumpte Umgangsart, völlig falscher Beruf für Sie. Wir kamen ins Restaurant - dort wurden wir mit was wollen Sie begrüßt :-/ Hm Abendessen. A ja hier setzen Sie sich. Wir bestellten uns ein Wein und ein Bier - bekamen beide im Plastikglas - eine Unmöglichkeit ! Bier im Whiskyplastikglas. Es gab Essen a la carte - 2 Vorspeisen (Suppe oder Salat) zwei Hauptspeisen, zwei Nachspeisen - wobei man sagen muss das die Nachspeisen schnell leer waren und man dann nur die andere wählen konnte. Die Portionen war winzig - ich würde solche Portionen im 5 Sterne Restaurant erwarten - diese schmecken dann aber auch meist grandios. Hier waren kleinste Sachen nicht erfüllt - Pasta durchgekocht , Brötchen zum Abendessen knüppelhart -auf Anfrage widerwillig neues bekommen INKL. verdrehter Augen :-( Fleisch war dort fast immer ungenießbar. Fisch lecker aber immer sehr klein gehalten alles, wir wurden nicht satt und mussten eigentlich immer noch etwas auswärts essen. HP haben wir dann abgebucht - Das geht ! Aber am besten direkt ohne HP buchen. Der Restaurantchef war immer stets bemüht und sehr freundlich. Die zwei blonden Damen waren auch nett aber man merkt das das Zusammenarbeiten im Restaurant noch nicht gut klappt , schnell sind die Mitarbeiter überfordert. Und die Laune als Urlauber trübte sich auch als Michaela ( Die Dame mit den schwarzen langen Zopf) jeden Tag aufs neue schlechte genervte Laune hatte. Man fühlte sich einfach nicht wohl. Das Personal ließ uns auch spüren, das es Ihnen nicht passt das wir Kritik geäußert haben.
Rezeption TOP - gerade die Dame aus Belgien war immer stets zur Hilfe und gab ihr bestes. Zimmerreinigung war TOP - sehr sauber und gründlich. Beschwerden - die wir leider sehr häufig wegen lauten Engländern nachts hatten und die sehr häufig wegen dem wenigen Abendessen, dem sehr schlechten unfreundlichen Service im Restaurant. - wurden hilfsbereit angenommen und es wurde versucht es zu verändern- leider vergebens. Service Restaurant - mangelhaft !
zentrale Lage, Geschäfte, Bars, Bushaltestellen, Einkaufscenter sehr gut erreichbar. Dialprix - günstiger kleiner Supermarkt mit immer frischen Baguettes HiperDino in der Siam Mall 15 min. Fußweg riesiger Supermarkt -sehr günstig !!! Restaurants - an jeder Ecke ! Auswahl ohne Ende. Wir empfehlen MARTINI (fast gegenüber), La Brasserie Steakhouse und am Strand von Las Vistas La Barca direkt am Meer bzw. an der Promenade (sehr günstig und lecker) Strand 5 minuten - Playa Troya -allerdings dunkler Sand, wenn man hellen Strand möchte, sollte man links die Promenade entlang zum Playa las Vistas - dorthin ist es schon ein Spaziergang von 25 Minuten. Direkt hinter dem Hotel nicht schöner leerer Fluss der mit schönen Palmenhintergrund abgedeckt siehe Bilder, und vorm Gebäude zwei Hochhaus Hotels. Seitlich: Baustelle Hotel Gala
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport - drei Geräte draußen. Pool, Whirlpool sehr gepflegt. Zustand alles neu. Keine Animation. Fr und Sa "Poolparty" DJ legt am Pool auf - unspektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |