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Dieter (14-18)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstigezweiter Aufenthalt nach 2019
1,0 / 6

Allgemein

schon 2019 habe ich eine negative Bewertung abgegeben und die betrifft hauptsächlich die Gastronomie und da sich die Verhältnisse nicht geändert haben sondern eher noch schlimmer geworden sind beweist das es eigentlich keinen Sinn macht Bewertungen abzugeben da es den Hotelier offensichtlich gar ich interessiert! Die Zustände beim Abendessen sind unzumutbar eine Horde britischer Gäste ( die weit in der Überzahl sind ) stürmt das Restaurant die Lautstärke ist kaum zu ertragen an ein entspanntes Abendessen ist nicht zu denken das Buffet ist nach 30 Minuten geplündert und das sicherlich sehr engagierte Personal hoffnungslos überfordert man hat das Bedürfnis das Restaurant möglichst schnell wieder zu verlassen Schuld daran ist das All inklusiv Konzept wie ich es in der Türkei und Ägypten kennengelernt habe nur dort waren es die Russen hier sind es die Engländer die einem den Urlaub fast unerträglich machen schade eigentlich bietet das Hotel ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und das Essen ist sehr gut meine Empfehlung an den Hotelier ist weniger ist manchmal mehr


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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:14-18
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt erneut nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung für uns von großer Bedeutung ist. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Abendessen nicht wohlgefühlt haben und das Ambiente für Sie alles andere als entspannt war. Wir verstehen gut, dass eine zu laute Atmosphäre und überfüllte Buffets den Erholungswert eines Urlaubs stark beeinträchtigen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service auch im gastronomischen Bereich zu verbessern. Es freut uns trotz allem, dass Sie das Essen geschmacklich und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels als positiv bewertet haben. Das zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir danken Ihnen aufrichtig für ehrliches Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou