Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches Personal, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Ausgangspunkt für Inselerkundungen und für einen Badeurlaub schön gelegen, mit sehr freundlichem Personal aber leider schlechtem Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement gemietet. Die Möbel sind arg in die Jahre gekommen und das Bad sollte renoviert werden. Die in der Toilette abgestellten Putzutensilien sind auch kein schöner Anblick. Sehr gut waren die zwei Zimmer, so hatten wir zu dritt wirklich genug Platz. Leider war die Schlafcouch für die 18-jährige Tochter sehr unbequem, die Matratze dünn, so dass der Unterbau deutlich zu spüren war. Als Abhilfe würde noch am ersten Abend Wind Matratze auf die vorhandene gelegt, was die Angelegenheit zwar bequemer gemacht hat aber auch sehr wackelig. Der Balkon war schön groß und sogar mit einem Wäscheständer ausgestattet. Leider war es sehr hellhörig, sodass man wirklich alles von den umliegenden Zimmern mitbekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer keinen Wert auf gutes Essen legt, wird hier zufrieden sein. Das Angebot war zwar abwechslungsreich aber geschmacklich für uns eine Katastrophe, oft war das Angebotene auch kalt. Hier wird wohl hauptsächlich für die vielen englischen Gäste gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, dass einem wirklich versucht, sofort jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren positiv überrascht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig am Ortsrand von Son Bou auf dem Berg gelegen. Zum Strand gibt es einen Shuttle Service. Wer mehr von der Insel sehen möchte, sollte sich ein Auto mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Services zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Nochmals Dankeschön für Ihre Empfehlung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse, José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou